Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Huawei Honor 9X Hüllen & Zubehör

Startseite

Unsere Huawei Honor 9X Hüllen, Cases & Zubehör 

Entdecke unsere tollen Honor 9X Handyhüllen und das vielfältige Honor 9X Handyzubehör. Denn manchmal ist unser Alltag auch so schon stressig genug. Da braucht man nicht noch einen leeren Handy-Akku! Wie nützlich es da doch ist, wenn man ein Huawei Honor 9X Ladekabel oder eine dazu passende PowerBank immer griffbereit im Auto oder in der Tasche hat. Schau dir jetzt unser Sortiment an vielen tollen Huawei Honor 9X Hüllen und Zubehör an!

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Eine Huawei Honor 9X Hülle nach deinem Geschmack

Wir finden: Smart, stylisch und funktional muss deine Huawei Honor 9X Hülle sein. Denn  heutzutage ist eine Handyhülle nicht mehr nur ein Schutz für dein Phone, sondern zugleich auch ein modisches Gadget. Klassisch, schlicht, bunt, Softcase oder Leder? In unserem Huawei Honor 9X Hüllen Angebot findest du bestimmt die Richtige für dich. 

Beispielsweise die Huawei Honor 9X Softcase Hüllle aus dem stossabsorbierenden Material TPU: Sie passt sich perfekt an die Kurven deines Handys an und ist dank der speziellen Oberflächen-Beschaffenheit besonders griffig. Bedenke aber, dass eine Kunststoffhülle lediglich die Rückseite deines Phones schützt, nicht aber das Display. Einen Rundum-Schutz hast du mit einer Huawei Honor 9X Hülle aus Leder, die wir als Bookcase haben. Bei der Huawei Honor 9X Lederhülle, ist auch das Display durch den Klappdeckel vor Kratzern und Schmutz geschützt. 

Warum ist ein Huawei Honor 9X Displayschutz wichtig?

Übrigens: Kombiniere deine Huawei Honor 9X Hülle mit einem Huawei Honor 9X Displayschutz und du bist auf der sicheren Seite. So bleibt dein Phone noch für lange Zeit unversehrt. Natürlich beeinträchtigt eine Huawei Honor 9X Schutzfolie die Funktionen deines Handys in keiner Weise. 
Ganz egal in welchem Design, Material oder in welcher Form dein neuer Hüllen-Liebling daher kommen soll – bei mobile-universe.ch findest du bestimmt die passende Huawei Honor 9X Hülle für dich!