Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

iPad Mini (2019) Hüllen & Zubehör

True Wireless Kopfhörer

iPad mini (2019) Hüllen, Cases, Covers und Zubehör

Mit dem Release des neuen iPad mini hat das amerikanische Mega-Unternehmen die mini Familie nochmals neu revolutioniert. Das iPad hat es ganz schön in sich. Entdecke das iPad mini (2019) Hüllen und Zubehör bei uns und gestalte dein persönliches iPad nochmals ganz individuell.

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Abgestimmt auf deine Persönlichkeit - Die iPad mini (2019) Hüllen

Das neue im Jahr 2019 erschienene iPad mini ist mit seinen Features ganz oben mit dabei. Das nur 300 Gramm schwere Wunderwerk kann ganz einfach in jeder Tasche oder Rucksack transportiert werden. Umso wichtiger, dass man dieses kleine technologische Highlight richtig schützt! Denn wer findet sich schon gerne in einem unglücklichen Aufpraller wieder? Unsere iPad mini (2019) Hüllen reichen deinem neuen Begleiter ausreichend Schutz und verpasst deinem iPad nebenbei einen individuellen Look. Wenn du denkst, dass die iPad mini (2019) Hüllen alle eintönig und langweilig sein müssen dann hast du dich geirrt! Denn von Leder, Plastik bis hin zu Silikon haben wir alles dabei. Beliebte Marken sind wie immer in Vielzahl bei uns vertreten. Wir wollen sicherstellen, dass alle Geschmäcker und Vorlieben vertreten werden und haben deshalb für euch eine vielseitige Auswahl an iPad mini (2019) Hüllen zusammengestellt. Entdecke verschiedene Muster, Farben und Materialen, die ganz individuell auf dich abgestimmt sind. Nicht nur die Muster und Farben sind bei uns in der Vielzahl vertreten, sondern auch spezielle Hüllen die dein Tablet nicht nur schützen, sondern eine Extra Funktion mit sich bringen. Zum Beispiel die intelligenten Falt Hüllen für die iPad mini (2019) Serie. Die eleganten Hüllen sind dir eine Stütze in den verschiedensten Situationen. Beim Arbeiten, Lesen oder wenn du gemütlich nebenbei einen Film schauen möchtest. Durch die individuelle Faltbarkeit erleichtern dir die Hüllen viele Alltagstätigkeiten. Schon neugierig geworden? Dann besuche uns in der Abteilung und lass dich überraschen. Wir haben bestimmt auch für dich etwas dabei.

Erweitere deinen Spielraum – Das iPad mini (2019) Zubehör lässt keine Wünsche mehr offen!

Natürlich braucht dieses kleine Meisterwerk keine weiteren Extras mehr. Denn die neuen Features wie 3 Millionen Pixel in einem Display oder der Apple Pencil sind mehr als perfekt genug für das kleine iPad. Aber wir bei mobile-universe.ch reden nicht von eingebauten Features, sondern von persönlichen Extras! Egal was du vor hast wir bleiben auf Schritt und Tritt mit dir dabei. Seien es die perfekten Kopfhörer oder ein cleaner iPad mini (2019) Displayschutz wir haben Alles! iPad mini (2019) Zubehör wie Kopfhörer, Ladekabel, Schutzfolien oder Halterungen. Ob Du dein iPad mini (2019) pflegen, schützen oder aufpeppen möchtest, wir haben sichergestellt, dass du alles bei uns findest was du brauchst. Denn nur wer seine Schätze ausreichend pflegt und hegt hat die Garantie auf eine längere Lebenszeit. Auch für unsere Selfie Queens und Kings ist gesorgt. Denn mit der perfekten iPad mini (2019) Halterung, kannst du dein Tablet überall aufstellen, anbringen oder aufhängen. Sei es für das perfekte Bild, für den Face Time Call mit dem besten Freund oder um den Weg ans Ziel zu finden mit dem Navigations App. Der Spielraum wurde offiziell erweitert und die Grenzen schamlos gesprengt. Wir von mobile-universe.ch helfen dir dabei, das neue iPad mini (2019) in vollen Zügen zu geniessen und auszuleben. Bei jedem Anlass und in den unterschiedlichsten Situationen. Was auch immer du vor hast – bei uns findest du immer den perfekten Partner in Crime für deine Abenteuer. Lass dich inspirieren von unserer Zubehör-Abteilung und finde dein passendes Gadget.

Immer genügend Saft auf der Piste – iPad mini (2019) Stromversorgung

Damit du das neuste Modell der Apple Familie auch richtig ausleben kannst, ist es umso wichtiger auch unterwegs immer bestens versorgt zu sein. Denn wer hat schon Zeit unterwegs mühsam nach einer Steckdose zu suchen? Mit unseren portablen Stromversorgern kannst du dir diesen Stress sparen. Denn die iPad mini (2019) Stromversorgung Auswahl hat für jeden wachen Freund etwas dabei! Nicht nur Powerbanks und Adapter, sondern auch viele weitere clevere Helfer wie etwa Qi Charger, Solarladegeräte, Docking Stations oder Akku Hüllen. Denn gerade für Pendler kann eine Zugfahrt doppelt so mühsam werden, wenn man schreienden Babies oder lauten Gesprächen zuhören muss nur weil man keinen Akku mehr hat. Wir machen dir das Leben einfacher und die Zugfahrt erträglicher mit unserer portablen Stromversorgung. Ebenfalls bieten wir dir nebst der iPad mini (2019) Stromversorgung für unterwegs auch farbenfrohe Ladekabel und clevere Wandstecker an! Wenn du bisher noch nicht wusstest wie viel Spielraum an Kreativität iPad Mini (2019) Kabel und Adapter haben können dann mach dich auf etwas gefasst. Denn bei mobile-universe.ch bieten wir dir eine Vielfalt an iPad Mini (2019) Stromversorgung an. In allen Variationen, Ausführungen, Optionen und Farben kannst du dich durch unser Sortiment klicken und wirst bestimmt fündig. Somit bist du für jeden Fall gerüstet und kannst mehr Zeit mit deinem neuen iPad mini verbringen. Happy charging!

Die iPad mini (2019) Schutzfolien – Schützen deinen Bildschirm optimal

 Wenn du kein Fan von einer Faltbaren Hülle bist und deinen Bildschirm immer einsatzbereit haben willst, möchten wir dir unsere iPad mini (2019) Schutzfolien ans Herz legen. Denn es ist schneller etwas passiert als einem lieb ist. Das Tablet in der Tasche zusammen mit dem Hausschlüssel kann zu ungewünschten Überraschungen führen. Kratzer und Bildschirmschäden sind nun wirklich nicht das, was wir erreichen wollen mit dem kleinen Wunderwerk. Umso wichtiger wird der perfekte Bildschirmschutz nun auch für dich, wenn du dein Tablet so lange wie möglich geniessen möchtest. Unsere Auswahl an iPad mini (2019) Schutzfolien reicht von Matt, Glänzend bis hin zu gehärtetem Glas aus.  Damit du deine Zeit nun wichtigeren Dingen im Leben widmen kannst und dir keine Sorgen mehr machen musst, wenn es um Schäden an deinem Tablet geht. Die Schutzfolien sind bei uns im Shop in einer grossen Vielfalt vertreten und wir sind uns sicher, dass auch du etwas Passendes finden wirst für dein neues iPad mini.