Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Kaco

Kategorien

Taschen + Gepäck

KACO – der Brand für topmoderne Stifte und mehr

KACO, Xiaomi Ecosystem Partner, ist besonders auf dem asiatischen Markt DIE Marke für Schreib- und Bürobedarf. KACO’s Produktpalette umfasst Schreib- und Bürogeräte wie Gelroller und andere Stifte, Bostich, Scheren, Dokumentenmappen, Notizbücher aber auch Business-Rucksäcke- und Taschen. Tools und Gadgets von KACO sind in ihrem Design schlicht und clean, aber doch modisch und trendy.

Der Erfolg der Marke KACO kommt aber nicht von ungefähr! Ein engagierter Service, ein super Preis-/Leistungsverhältnis, innovative Designs und fortschrittliche Fertigungskonzepte und -techniken aus der Schweiz und Deutschland prägen diesen Brand und machen ihn zu einem weltweit führenden Hersteller von Schreib- und Bürogeräten.

Produkte vom Trendsetter-Label KACO sind in vielerlei Hinsicht top und eignen sich nicht nur für dich persönlich oder als Geschenk für deine Liebsten, auch deine Kunden werden von KACO’s stylischen Stiften, Bags und Bürotools begeistert sein.

 

 
Sortierung:
Artikel pro Seite: