Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Bekleidung

Taschen + Gepäck

Fashion Accessoires

Es sind doch die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Eine Sonnenbrille macht dich tausend Prozent cooler, eine Mütze verleiht deinem Outfit erst seine Persönlichkeit. Finde hier Fashion Accessoires, die zu deinem Look passen.

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Mit unseren Fashion Accessoires bekommen deine Outfits den richtigen Touch. Sonnenbrillen, die genau zu deinem Gesicht passen oder trendy Bommelmützen mit zwei Bommeln, du kannst deinen Look mit nur einem Handgriff abrunden. Das Sortiment wird stets vergrössert, also vergiss nicht, wieder einmal vorbeizuschauen.

Zeig (nicht), wer du bist mit einer modischen Sonnenbrille

Hoartio von CSI Miami macht es uns allen vor, wie man eine Sonnenbrille richtig trägt: am besten immer. Denn Sonnenbrillen sind nicht nur im Sommer wichtig, sondern bieten auch im Winter Schutz vor dem Licht, das auf dem Schnee reflektiert. Zudem sind sie Teil deiner Identität – eine Sonnenbrille kann mehr als ein Blick aussagen. Versteck dich hinter coolen Shades, damit dein Pokerface weiterhin verborgen bleibt. Für jede Gesichtsform gibt es die richtige Brille und für jeden Geschmack die passende Farbe. Schau dich um und hol dir deine Coolness per Knopfdruck zu dir nach Hause.

Bommelmützen und andere spezielle Fashion Accessoires

Mützen sind nicht nur schön anzusehen, sondern geben ein Statement ab und bieten weitere nützliche Vorteile. Eine Bluetooth Mütze liefert dir Musik direkt an die Ohren, ohne dass du dafür Kopfhörer brauchst. Durch die kabellose Übertragung musst du dich nicht mehr weiter mit Kabelsalat herumschlagen, sondern kannst deine totale Freiheit geniessen. Auch Anrufe werden direkt an deine Mütze weitergeleitet! Weiter findest du auch andere ausgefallene Modelle bei uns im Shop. Ein Beanie mit LED Licht zum Joggen oder trendige Fashion Mützen. Du findest sowohl für Erwachsene als auch für Kinder eine grosse Auswahl bei uns im Shop. Auch für den Partner-Look geeignet. Hol dir deine Favoriten als Fashion Accessoire und verleihe deinem Auftritt das gewisse Etwas.