Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Ostern

Taschen + Gepäck

Osterdeko

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Osterdeko Partyzubehör

Der Frühling ist in vollem Gange, und mit ihm kommt das frohe Osterfest. Schlemmen, Eier suchen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Für jedes Osterfest gehört natürlich auch die passende Osterdeko dazu – dafür bist du bei mobile-universe.ch genau richtig! 

Bei uns findest du witzige und schöne Oster Deko zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis und die schnelle Lieferung ist garantiert!

Für ein Fest voller Frühlingszauber – Osterdeko vom mobile-universe.ch

Bring den Frühling an deinen Oster-Tisch mit einer Vielzahl von Oster Deko. Von niedlichen Hasenfiguren über süsse Lichterketten, Hasen Lampions, Osternester in unterschiedlichen Varianten, Osterhasen Bestecktaschen oder Oster Tischläufer findest du alles was für Osterstimmung sorgt, bei uns. 

Möchtest du Süssigkeiten stilvoll verpacken? Schau dir doch unsere hübschen Geschenktüten oder herzigen Geschenktaschen mit Ohren an! Sie sind perfekt, um kleine Süssigkeiten oder Geschenke zu präsentieren.

Ein Osterfest ohne grossen Aufwand

Mit farblich abgestimmten Einweggeschirr schaffst du schon mal eine festliche Stimmung. Aber auch hängende Oster Deko wie Eier oder Häschen, Lichterketten oder frische Frühlingsblumen wie Tulpen schaffen eine einladende Atmosphäre. 

Vielleicht möchten sich deine Gäste sogar in ein Osterkostüm werfen? Von niedlichen Hasenohren, bis bunten Blumenkränzen oder witzige Onesie-Hasenkostüme haben wir auch zu diesem Thema alles im Sortiment. 
Mit der richtigen Auswahl an Osterdeko kannst du eine unvergessliche Oster Feier gestalten, die die Freude des Frühlings und die festliche Stimmung von Ostern einfängt. Lass deiner Kreativität freien Lauf und bringe deine Gäste zum Lächeln.