Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Party + Fasnacht

Kategorien

True Wireless Kopfhörer

Party- und Fasnachtsartikel

Parties und die Fasnacht sind dafür da, es sich wieder einmal so richtig gutgehen zu lassen. Wie schön es doch ist und wie gut es tut, alles für einmal zu vergessen und vielleicht sogar in eine andere Rolle zu schlüpfen. Du suchst noch das geeignete Fasnachtskostüm oder einen ausgefallenen Partyartikel? Dann bist du hier genau richtig!

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Was wäre das Feiern ohne die passende Deko oder das richtige Outfit? Wenn du weisst, wie man eine richtige Party feiert, dann muss man dir das nicht zweimal sagen. Rüste dich für die nächste Party oder die kommende Narrenzeit aus.

Fasnachtskostüme, Onesies und Fasnachts-Masken für die perfekte Fasnachts-Verkleidung

Mit Onesies kannst du das lange Tamtam umgehen, das stattfindet, bis du endlich eine passende Narrenverkleidung beisammenhast. Der Onesie ist, wie der Name schon sagt, alles in einem und gibt dazu noch richtig warm, wenn du stundenlang draussen den Fasnachtsumzug in Basel oder Luzern siehst. Das kuschlige Material ist für einen herzhaften Lacher gut und lädt deine Freunde ein, wieder einmal auf Tuchfühlung zu gehen. Verkleide dich als süssen pinken Hasen oder leg dir den beliebten Einhorn Onesie um. Auch Fasnachtsverkleidungen als Bär, Tiger, Waschbär und andere Tier-Onesies lassen dich zum Star des Faschings werden.

Eine richtig gute Verkleidung hört beim Fasnachtskostüm aber noch nich auf, sondern geht auf dem Gesicht weiter. Ob du nun Fasnachtsschminke oder eine Fasnachts-Maske umlegst, ist deine Entscheidung, doch verzichten solltest du darauf keinesfalls. Ausserdem sind so besonders witzige Kombinationen möglich wie eine Gorillamaske auf einem Haifischkostüm – deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Partyartikel, die es krachen lassen

Die Frage, wo und wie du das Bier am besten für alle kaltstellen kannst, können wir dir nun beantworten. Hol dir einen coolen aufblasbaren Bierkühler, denn du mit Eiswürfel füllen und die Getränke darin lagern kannst. Diese Bierinsel wird der beste Mittelpunkt deiner Party, den du je gesehen hast! Jetzt brauchst du nur noch laute Bluetooth Lautsprecher als Partyzubehör und schon kann dich nichts mehr aufhalten… Ausser, du schmeisst eine Themaparty. Günstige und kreative Partykostüme findest du ebenfalls hier, falls du einmal Lust verspüren solltest, dir eine neue Identität zu verleihen.

Viel Spass beim Verkleiden und Feiern mit unseren Fasnachtskostümen, Faschingsartikel und weiterem Partyzubehör, das so richtig Laune macht.