Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

iPhone 14 Hüllen

Individueller Look mit einer iPhone 14 Handyhülle 

Auch den jüngsten Spross der Apple-Familie wird ein absolutes Luxushandy sein und sollte aus diesem Grund mit einer qualitativ hochstehenden, stylischen und coolen iPhone 14 Handyhülle geschützt werden.
 

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Braucht es eine iPhone 14 Handyhülle?

Wir haben für dich eine tolle Auswahl an iPhone 14 Hüllen und Cases zusammengestellt, die keine Wünsche offenlässt! Wir haben für jeden die passende iPhone 14 Hülle – für Sportler und Fashion-Liebhaber genauso wie für Businessleute, Luxus-Fans und Naturfreaks. 

Unter anderem warten wasserdichte iPhone 14 Outdoor Hüllen, elegante iPhone 14 Lederhüllen, schlichte iPhone 14 Silikon Hüllen oder modische iPhone 14 Clutches darauf von dir entdeckt zu werden. Bestelle dir noch heute deine Lieblings-iPhone 14 Hülle, die zu dir und deinem Lifestyle passt! 

Klar möchtest du dein neues iPhone am liebsten gar nicht verstecken, doch es ist schnell passiert, dass die dein Handy aus der Hand fällt oder in der Tasche von harten Gegenständen zerkratzt wird. Deshalb empfehlen wir dir sehr, in eine schöne iPhone 14 Handyhülle zu investieren. Dafür haben wir dir ein breitgefächertes Sortiment an iPhone 14 Hüllen und Cases zusammengestellt. Alle unsere iPhone 14 Hüllen bewahren dein neues Phone optimal vor den täglichen Beanspruchungen und sehen dazu auch noch super aus!

Wie finde ich die perfekte iPhone 14 Hülle für dich und deinen Lifestyle?

Soll deine zukünftige iPhone 14 Handyhülle lieber bunt und flippig, klassisch elegant oder outdoortauglich sein? Wir sind uns sicher, dass du bei mobile-universe.ch das richtige iPhone 14 Case finden wirst! Denn von iPhone 14 Flipcases über iPhone 14 Lederhüllen oder iPhone 14 Soft- und Hardcases findest du noch viele andere Modelle bei uns. 

Gibt es auch iPhone 14 Handyhüllen mit Funktionalität und Style?

Wir stellen dir hier ein paar bei unseren Kundinnen und Kunden besonders beliebte iPhone 14 Cases vor. Wir möchten ja, dass du genau die perfekte iPhone 14 Hülle für dich findest! 

Unsere eleganten iPhone 14 Clutches

Ruckzuck Stil und Eleganz in deine Garderobe bringen, geht ganz einfach mit einer iPhone 14 Clutch. Diese stylische iPhone 14 Handytasche wertet jedes Outfit im Nu auf und passt einfach zu jeder Gelegenheit, sei es in der Freizeit oder im Business. Bei der Abendgarderobe ist die iPhone 14 Clutch noch das Tüpfelchen auf dem i und du ziehst damit alle Blicke auf dich. Die iPhone 14 Clutch ist aber auch eine sehr smarte Handyhüllen-Version, denn sie besitzt genügend Platz für Geld, Ausweise, Kreditkarten und was Frau sonst noch so alles braucht. 

Unsere zeitlosen iPhone 14 Lederhüllen 

Die iPhone 14 Hülle aus Leder ist ein echter Hüllen-Klassiker und sehr beliebt. Das ist auch verständlich, denn die iPhone 14 Lederhülle bietet mit ihrem Klappdeckel einen optimalen Rundumschutz für dein Phone und punktet gleichzeitig mit weiteren tollen Eigenschaften. Die praktischen Innenfächer der iPhone 14 Lederhülle sind nämlich perfekt um Bankkarten, Geld, Ausweise oder Parkticket sicher zu verstauen. Lass dein Portemonnaie ab jetzt ruhig zu Hause und setze auf eine iPhone 14 Lederhülle! Übrigens besitzen vielen Serien dieser Handyhüllen-Variante auch noch über einen Klappdeckel mit Falz, den du zu einem Handy-Ständer umfunktionieren kannst. 

Unsere schlanken iPhone 14 Backcover-Hüllen 

Möchtest du etwas Schlankes und Simples für dein neues iPhone? Für alle diejenigen, die es gerne schlicht und einfach mögen, haben wir tolle iPhone 14 Handyhüllen ohne Schnickschnack. iPhone 14 Backcover Hüllen gibt es in unterschiedlichen Materialien wie z.B. das Softcase, welches aus hochwertigem Silikon hergestellt wird. Die iPhone 14 Hardcases sind aus Hartplastik gefertigt. Durch Materialarten bekommen die iPhone 14 Backcover Cases eine besonders gute Haptik und liegen dir angenehm in der Hand. Viele Serien dieser Hüllen-Art verfügen zudem über polsternde Luftkissen in den Ecken, was deinem Phone einen zusätzlichen Schutz an diesen empfindlichen Stellen bietet. 

Mit einer iPhone 14 Backcover Hülle ist dir ein blitzschneller Zugriff auf dein Handy garantiert, denn du kannst eingehende Anrufe und Nachrichten direkt annehmen oder beantworten, ohne vorher den Klappdeckel öffnen zu müssen. Ein iPhone 14 Backcover Case ist zudem sehr schlank und trägt kaum auf. Unsere iPhone 14 Hard- und Softcases gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Designs. Wie zum Beispiel mit floralen oder geometrischen Mustern, sportlichem Labelschriftzug, transparent, uni, bunt oder glitzernd.

Bedenke einfach, dass eine iPhone 14 Backcover Hülle ausschliesslich die Rückseite deines Handys schützt - der Bildschirm liegt völlig frei. Deshalb solltest du ein iPhone 14 Backcover Case immer mit einem iPhone 14 Displayschutz kombinieren.  

Unsere iPhone 14 Hüllen für Aktive

Unsere bequemen iPhone 14 Bauchtaschen eignen sich für Jogger, Biker, Wanderer und Outdoor-Fans und alle, die gerne die Hände freihaben, wenn sie draussen sind. Mit einer iPhone 14 Bauchtasche kannst du auf deinen ausgedehnten Touren alle nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geld, Powerriegel und Trinkflasche bequem mit dir tragen. 

Für Ferien- oder Städtetrips können wir dir übrigens eine iPhone 14 Schultertasche sehr empfehlen. Vom Stadtplan Handy, Geld und Kreditkarten findet auch hier für alles seinen Platz. 

Unsere soliden iPhone 14 Handyhüllen 

Suchst du eine besonders robuste iPhone 14 Hülle, die so manchen Beanspruchungen Stand hält? Kein Problem, du findest sie unter iPhone 14 Outdoor Hüllen! Unsere iPhone 14 Outdoor Hüllen sind mit einem stabilen Metallrahmen versehen und das Design ist beinahe futuristisch angehaucht. Diese iPhone 14 Hülle bietet dir Qualität im Militär-Standard und steht mit dir jedes Abenteuer durch. 

Unsere recycelten iPhone 14 Handyhüllen

Wäre eine umweltfreundliches iPhone 14 Case etwas für dich? Auch das ist möglich mit unseren iPhone 14 Cases, die aus recyceltem Plastik hergestellt wurden oder biologisch abbaubar sind. In Sachen Style sehen auch diese iPhone 14 Hüllen-Modelle einfach erstklassig aus.