Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '114155']); } trackProductView();

Dobe - Nintendo Switch Ladestation - ein Joy-Con und ein Pro Controller - schwarz

39.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 203-3342 | EAN: 6972520250972
Hersteller: Dobe | Modell: TNS-1756

Sofort verfügbar

Über 10 Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

  • Lade ein Joy-Con und ein Pro Controller gleichzeitig auf
  • Integrierte Ladestation
  • Schnellladestation

Dobe - Nintendo Switch Ladestation - ein Joy-Con und ein Pro Controller - schwarz

Wie oft hast du dich schon richtig aufs Zocken gefreut und musstest deine Nintendo Switch Joy-Con oder Pro Controller vor Spielbeginn erst an das Ladekabel hängen, weil der Akku leer war? Ärgerlich! 

Wir kennen das und können dir mit voller Begeisterung unsere Nintendo Switch Controller Ladestation von Dobe anbieten. Die Halterung und Ladestation für ein Joy-Con sowie ein Pro Controller im platzsparenden Design steht für ein ungebremstes Spielvergnügen. Deine Vorfreude zum Gamen wird nie wieder durch einen leeren Akku des Controllers ausgebremst. 

Einfach das mitgelieferte USB Ladekabel mit deiner Nintendo Switch oder dem PC (per USB) verbinden und die Controller in die vorgesehene Halterung stecken und die Akkuladung beginnt. 

Hersteller: Dobe 
Farbe: Schwarz