Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '78378']); } trackProductView();

Just Mobile - ShutterGrip verwandelt Ihr Smartphone in eine Kamera mit Auslöseknopf - rosegold

44.90 CHF -11 %
39.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 300-1818 | EAN: 4712176188722
Hersteller: Just Mobile | Modell: JM-GP-100GD

Sofort verfügbar

Noch ${ $store.getters.currentItemVariation.stock.net } Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

  • Verwandelt Ihr Smartphone in eine Kamera
  • Smartphone Kamera einhändig leicht bedienbar
  • Bluetooth Fern-Auslöser
  • Für bessere Selfies
  • Passt auf herkömmliche Kamerastative
  • Ohne Installationsaufwand

Wir haben es satt, mit viel Fingerspitzengefühl den richtigen Auslöseknopf am Handy zu finden, um ein Foto zu knipsen. Smartphones sind einfach zu unhandlich, um damit komfortabel Fotos schiessen zu können. Die Handy-Fotografie wird jetzt endlich handlicher durch den kleinen, praktischen ShutterGrip von Just Mobile.

Einspannen und losknipsen

Der Shutter Grip von Just Mobile in Rosegold funktioniert denkbar einfach und passt auf jedes gängige Smartphone! An gewünschter Stelle kann der Auslöser platziert werden, indem er das Smartphone einspannt. So können beispielsweise auch Linkshänder ihre optimale Auslöserposition einrichten! Der ShutterGrip wird dann per Bluetooth mit dem Handy gepaart, und das Ganze ohne App oder sonstigen unnötigen Aufwand. Nun kann der Auslöserknopf auf dem ShutterGrip wie bei einer herkömmlichen Kamera bedient werden. Dabei muss man sich nicht einmal mehr auf das Smartphone achten, denn im ShutterGrip ist es super-sicher eingespannt.

Fernauslöser per Bluetooth

Der ShutterGrip Auslöser von Just Mobile in Rosegold ist per Bluetooth mit dem Handy verbunden. Somit kann der ShutterGrip in Rosegold auch vom Handy entfernt und aus Bluetooth Reichweite benutzt werden. Dies kann bei Selfies hilfreich sein, bei denen man den Arm möglichst weit vom Körper wegstreckt, um einen guten Winkel zu erhalten. Oder natürlich bei Selbstauslöser Fotos, damit der Timer nicht mehr gestellt werden muss und direkt eine ganze Foto Serie geschossen werden kann.

Weitere Vorteile

Wie eine normale Kamera lässt sich das Smartphone mit dem ShutterGrip nun auch auf ein Kamerastativ drehen – wie eine echte Kamera eben.

Schon die Kickstarter Crowdfunding Kampagne, mit der das ShutterGrip Projekt finanziert wurde, hat die Nachfrage nach dem genialen Gadget bestätigt. Die Unhandlichkeit der Smartphones beim Fotografieren hat endlich eine passable Lösung gefunden, die einem das Leben wirklich erleichtert. Holen auch Sie sich das neue ShutterGrip Trend-Teil von Just Mobile!

  • Farbe: Rosegold
  • Hersteller: Just Mobile

Das könnte dich ebenfalls interessieren