Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Xiaomi Mi 10 Lite Hüllen & Zubehör

Taschen + Gepäck

Xiaomi Mi 10 Lite Hüllen, Cases und Zubehör

Eine Xiaomi Mi 10 Lite Hülle und ein Xiaomi Mi 10 Lite Displayschutz gehören zur Erstausstattung. Durchstöbere unser preiswertes Xiaomi Mi 10 Lite Hüllen und Zubehör-Sortiment und bestelle noch heute deine Lieblings-Gadgets.

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Xiaomi Mi 10 Lite Handyhülle – ein Muss 

Schlicht und garantiert praktisch sind die Xiaomi Mi 10 Lite Softcases. Die Xiaomi Mi 10 Lite Hüllen aus TPU umhüllen dein Handy optimal und tragen kaum auf. Das TPU-Material wirkt zudem stossabsorbierend. Aber Achtung: mit dieser Kunststoffhülle ist nur die Rückseite deines Phones geschützt, aber nicht das Display. Es gibt jedoch eine Lösung und das ist der Xiaomi Mi 10 Lite Displayschutz! Eine Xiaomi Mi 10 Lite Handyhülle zusammen mit einem Xiaomi Mi 10 Lite Displayschutz und du hast den optimalen Schutz für dein Phone. Teure Reparaturen gehören so der Vergangenheit an!


Xiaomi Mi 10 Lite Zubehör – von der PowerBank bis zum PopSocket

Damit du niemals mit einem leeren Akku dastehst, dafür sind unsere PowerBanks da. Dank ihrer kompakten Grösse passen sie einfach in jede Tasche. Hier hast du die Qual der Wahl, denn unsere Xiaomi Mi 10 Lite PowerBanks gibt es in vielen verschiedenen Modellen. Lieber klein und handlich wie ein Lippenstift oder gar eine wasserfeste PowerBank? Farbenfroh oder lieber in schlichtem Weiss? Bei uns findest du sogar PowerBanks die mit ihrem Design einem kleinen Kunstwerk gleichen! Ein weiteres sinnvolles Xiaomi Mi 10 Lite Zubehör ist auch ein zweites Ladekabel. Ein weiteres Xiaomi Mi 10 Lite Ladekabel erleichtert dir den Alltag sehr, denn du musst nicht mehr immer daran denken eines einzupacken, wenn es fix in deiner Tasche verstaut ist. 

Unsere trendigen PopSockets sind ein Hit! Du findest sie unter Xiaomi Mi 10 Lite Halterungen. Den PopSocket bringst du mittig auf der Rückseite deines Phones an. Nun kannst du dein Handy in einer viel komfortableren Position in der Hand halten. Zudem ist der PopSocket ausziehbar und dient so als Halterung. So kannst du überall bequem Filme und Videos schauen ohne dich all zu sehr verkrampfen zu müssen. Sogar deine Kopfhörer kannst du um den PopSocket gewickelt gut aufbewahren. Du siehst also, bei uns findest du alles Xiaomi Mi 10 Lite Zubehör, welches dein Herz begehrt.