Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Huawei Mate 20 Lite Leder Hüllen

True Wireless Kopfhörer
Preis
Material
Farbe

Egal ob Echtleder oder Kunstleder – wir bieten dir beides, denn bei uns hast du die Qual der Wahl für Premium Huawei Mate 20 Lite Lederhüllen. Stilvoll und gleichzeitig robust, das sind die Huawei Mate 20 Lite Lederhüllen von mobile-universe.ch. Dein Huawei Mate 20 Lite ist mit einer Lederhülle sicher geschützt und macht dabei noch eine gute Figur.

 

 
Sortierung:
Artikel pro Seite:

Huawei Mate 20 Lite Lederhüllen von Top Marken

Das Huawei Mate 20 Lite an sich ist bereits ein Smartphone einem genialen Hersteller, doch stell dir vor, eine Huawei Mate 20 Lite Lederhülle von einer führenden Marke an deinem Smartphone zu tragen. Eine solche Hülle wertet dein Smartphone automatisch auf und umhüllt es mit einem robusten Material.

Handyhülle und Portemonnaie in Einem: Huawei Mate 20 Lite Clutches

Es ist schnell passiert, dass das Portemonnaie oder Smartphone zuhause liegen bleibt. Mit einer Huawei Mate 20 Lite Clutch passiert dir das bestimmt nie wieder, denn die praktischen Clutches sind Portemonnaie und Handyhülle in Einem. Sie eignen sich auch bestens als modisches Accessoire. Verschönere dein Outfit mit einer modischen Huawei Mate 20 Lite Clutch!

Huawei Mate 20 Lite Flipcase: Schutz für Display und Gehäuse

Es lässt sich wie ein Buch schliessen und schützt das Display und Gehäuse gleichzeitig. Die Rede ist von den Huawei Mate 20 Lite Flipcases. Dank ihnen ist dein Huawei Mate 20 Lite rundum sicher geschützt vor Staub, Dreck und Kratzern. Die wohl praktischste Funktion des Huawei Mate 20 Lite Flip Case ist die Standfunkton, welche ein bequemes Anschauen von Videos beim Frühstück oder Kochen ermöglicht. Klappe einfach die Hülle um und dein Smartphone steht.

Bestelle noch heute bis 15 Uhr deine Huawei Mate 20 Lite Lederhülle und erhalte bereits morgen dein Paket!