Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '73447']); } trackProductView();

Aufblasbarer Einhorn Schwimmring Schwimmreifen für Kinder ab 6 J. - Aufblasbares Einhorn

39.90 CHF
Inhalt 1 Stück
Grundpreis 39.90 CHF / Stück

Artikelnummer: 300-0581 | EAN: 7630046880712
Hersteller: MU Classic

Ausverkauft

* Dichtes umweltschonendes Kunststoffmaterial
* Schnell und einfach aufzublasen, bequem zum Lagern und Transportieren
* Für Kinder ab 6 J. 
* Super Hingucker für Party-Events und Ferien
* Das ideale Geschenk für Eltern und Kinder

Der Einhorn Schwimmring für Kinder ab 6 Jahren aus der Einhorn Familie ist nun frisch eingetroffen! Genau so magisch und wunderschön wie bereits das Riesen Einhorn, das Standard Einhorn und der Schwimmring für Babys. So kann die Welt nun mit der ganzen Familie erobert werden. 

Dieser Trendartikel ist ein Must Have für diesen Sommer und der Hingucker schlechthin. Mit einer Luftpumpe ist der Einhorn Schwimmring innerhalb weniger Minuten aufgepumpt und schon kann die Reise beginnen. Zum besseren und einfachen Transport eignen sich unsere wasserdichten PVC Plastik Beutel mit 20L Fassungsvolumen.  

Spezifikationen:

Material: Umweltschonendes PVC
Grösse: ca. 120 x 90cm, für Kinder ab 6 J.
Gewicht: ca. 450g

Lieferinhalt:
1x Aufblasbarer Einhorn Schwimmring Schwimmreifen für Kinder - Aufblasbares Einhorn

ACHTUNG: Benutzung im flachen Wasser und nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen, da das Spielzeug keinen Schutz bietet. Sämtliche Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.