Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '114158']); } trackProductView();

Dobe - Wireless Dual Charging Dock für PS5 Controller - weiss

39.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 203-3345 | EAN: 6972520253874
Hersteller: Dobe | Modell: TP5-05103

Sofort verfügbar

Nur noch ${ $store.getters.currentItemVariation.stock.net } Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

  • USB Typ-C Power Input
  • LED-Anzeige für Ladestatus: Gelbes Licht: wird geladen / Blaues Licht: vollständig geladen
  • Lädt zwei PS5 Controller gleichzeitig
  • Ladezeit: ca. 4 Stunden
  • Plug & Play, PD Fast Charge

Wireless Dual Ladestation für Playstation 5 Controller 

Wie oft hattest du schon Lust auf ein Spiel und musstest deine Playstation 5 Controller mit dem Ladekabel verbinden, bevor du mit dem Zocken beginnen konntest, weil der Akku leer war? Das ist ärgerlich. Mit der Wireless Dual Ladestation von Dobe gehört das der Vergangenheit an.

Die Dockingstation für zwei PS5 Controller im stylischen und platzsparenden Design steht für grenzenlosen Spielspass. Deine Gaming-Vorfreude wird nie wieder durch entladene Controller, von der letzten Game-Sasion ausgebremst. Mit dieser Ladestation von Dobe sind deine Controller in kürzester Zeit voll aufgeladen, dank Power Delivery und dazu noch ideal gelagert.

Einfach das mitgelieferte USB-Kabel mit deiner Playstation 5 Konsole oder am PC verbinden und die Controller in die vorgesehene Halterung stecken und die Akkuladung beginnt. Der Ladestatus wird dir per LED-Anzeige signalisiert, Gelbes-Licht = die Controller befinden sich noch im Ladezustand und Blaues-Licht= die Controller sind vollständig geladen. 

Hersteller: Dobe
Farbe: Weiss