Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '102337']); } trackProductView();

KACO - ALPHA Gel Stifte (0.50mm) 5 Stück - LOVE Kugelschreiber Set inkl. Aufbewahrungsbox - rosa

7.90 CHF
Inhalt 1 Stück
Grundpreis 7.90 CHF / Stück

Artikelnummer: 301-0143 | EAN: 6958961230032
Hersteller: KACO | Modell: KA0091

Sofort verfügbar

Noch ${ $store.getters.currentItemVariation.stock.net } Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

  • Rollerball Gel Kugelschreiber mit 0.50 mm Strichbreite
  • Dünne, klare Linien
  • Schreibfarbe: Schwarz
  • 5 Stück inklusive Aufbewahrungsbox (4x rosa & 1x weiss) 
  • Tolle Geschenkidee, beispielsweis für Valentinstag 
  • reddot award 2019

KACO - ALPHA Gel Stifte (0.50mm) 5 Stück - LOVE Kugelschreiber Set inkl. Aufbewahrungsbox - rosa 

Der Kugelschreiber ist ein Alltagsgegenstand. Sollte er deswegen langweilig sein und keine Beachtung bekommen? Ganz im Gegenteil! Was man jeden Tag zur Hand nimmt, kann dadurch doch umso mehr mit jedem Moment den Tag, die Woche, den Monat, das Jahr und damit das Leben verschönern. Die LOVE Kugelschreiber werden dein Leben verändern.

Ultimatives Schreibgefühl mit den süssen LOVE Kugelschreiber in rosa 

Schreiben braucht Gefühl. Die süssen Kugelschreiber versetzt dich für jedes Dokument in die richtige Stimmung und lässt dich den Vertrag selbstsicherer unterschreiben, den Liebesbrief mit leichterem Herzen verfassen oder deinen nächsten Aufsatz mit künstlerischem Flair bestreiten.

Das, was aufs Papier kommt, soll genau sein. Die dünne 0.5 mm Rollerspitze ermöglicht es dir, deine Gedanken in klaren Linien aufs Papier zu bringen – sei es auch nur die Kritzelei beim Telefonieren mit deiner Mutter. Die Love Stiftebewältigen alles, ohne an Qualität einzubüssen und stehen dir immer zur Seite.

Flashe deine Freunde in der Schule, indem du plötzlich die coolsten Stiften auf dem Markt zwischen den Fingern hältst.

Die Stifte in der Liebensvollen Aufbewahrungsschachtel ist auch eine ideale Geschenks-Idee für deine Liebste, beispielsweise am Valentinstag oder auch einfach mal so um danke zu sagen.

Hersteller: KOCA, Xiaomi Ecosystem Partner
Farbe: Rosa & Weiss
Masse: 14.2 cm (Länge) + 1 cm (Durchmesser)