Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '110454']); } trackProductView();

Strickmütze und Halswärmer Set - Mütze mit Bommel aus Kunstfell - One Size - grau

34.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 301-3501 | EAN: 7630675479660
Hersteller: MU Classic

Sofort verfügbar

Noch ${ $store.getters.currentItemVariation.stock.net } Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

  • Modische Strickmütze und passender Schlauchschal 
  • Hält deine Ohren und Hals warm 
  • Strickmütze mit stylischem Kunstfell Bommel
  • Im Inneren verfügt die Mütze & der Schal über ein weiches Plüschfutter 
  • Waschbar bis zu 30°C

Strickmütze und Halswärmer Set - Mütze mit Bommel aus Kunstfell - One Size - grau

Möchtest du stylisch, aber mit warmen Ohren durch den Winter kommen? Dann bestelle dir unsere trendige Strickmütze mit Bommel! Das ist aber noch nicht alles! Den neben der Mütze ist in diesem Set auch noch ein passender Halswärmer in der identischen Farbe wie die Mütze enthalten. 

Der Bommel-Mützen-Trend hat schon viele modischen Eintagsfliegen überlebt und an einen Winter ohne diese kultige Strickmütze ist nicht mehr zu denken. Schnell die Strickmütze und den Halswärmer überziehen und schon verwandelst du dein schlichtes Outfit in einen St. Moritz-tauglichen Look! Das Innenfutter der Mütze sowie vom Schal wurde aus einem weichen, kuschligen und plüschmässigen Material gefertigt.  

Farbe: Grau
Grösse: One Size