Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Augen

Taschen + Gepäck
Marke
Preis
Material

Augen

Mal ehrlich: wer bekommt bei einem bezaubernden Augenaufschlag nicht weiche Knie? Klar, dass wir Frauen uns bei unseren Augen besonders viel Mühe geben. Gerade wenn du deine Wimpern richtig in Schwung bringen möchtest, erfordert das neben der richtigen Technik auch eine gute Ausrüstung. Mit ein paar praktischen Kniffs und Tipps und den richtigen Tools für den perfekten Augenaufschlag wirst du aber alle mit deinen Augen betören. 

Wie schon erwähnt, der perfekte Augenaufschlag gelingt dir, wenn du volle und lange Wimpern hast. Leider ist uns das nicht allen von Natur aus gegeben. Mit ein paar einfachen Tricks wie beispielsweise Wimpernseren, die das Wimpernwachstum anregen, sind lange und gepflegte Wimpern kein Wunschtraum mehr. Ebenfalls ein super Beauty-Tool ist eine Wimpernzange, die deine Wimpern in die richtige Form bringt. Probiere die Wimpernzange Eyelash Curler inFace aus, du wirst überrascht sein was der richtige Schwung deiner Wimpern ausmacht. 

 
Sortierung:
Artikel pro Seite: