Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

iPhone 12 Pro Max Softcase

Taschen + Gepäck

Unsere iPhone 12 Pro Max Softcases

Du möchtest dein Handy individualisieren und schützen und suchst eine passende iPhone 12 Pro Max Handyhülle? Dann schau dir unsere Topseller an – die iPhone 12 Pro Max Softcases
Ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit und schon ist es passiert und dein Display ist zerkratzt oder im Worst Case sogar zersplittert. Ein iPhone 12 Pro Max Softcase ist im Alltag der perfekte Schutz für dein Handy. 

 

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Eine iPhone 12 Pro Max Softcase nach deiner Vorstellung

Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, bieten wir dir bei mobile-universe.ch iPhone 12 Pro Max Softcases in verschiedenen Designs und Looks. Du findest bei uns unifarbene, transparente oder poppige iPhone 12 Pro Max Softcases. Ebenso iPhone 12 Pro Max Softcases mit floralen oder abstrakten Muster, witzigen Motiven und teilweise mit integrierter Standfunktion oder einer Handykette die mitgeliefert wird.  
Wie schon gesagt, ein iPhone 12 Pro Max Softcase ist ein stylischer Schutz für die Rückseite deines Handys. Da ein iPhone 12 Pro Max Softcase über Luftkissen an den Ecken verfügt, sind diese auch bestens gegen Stösse gewappnet. Damit aber auch das Display optimal geschützt wird, empfehlen wir dir zusätzlich einen iPhone 12 Pro Displayschutz anzubringen.