Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '103035']); } trackProductView();

KACO - WISDOM Eleganter Metall Stift (0.60mm) - Kugelschreiber - Schaft mit Walnussholz - braun

29.90 CHF
Inhalt 1 Stück
Grundpreis 29.90 CHF / Stück

Artikelnummer: 301-0418 | EAN: 7630675495349
Hersteller: KACO | Modell: WISDOM_Wood

Sofort verfügbar

Noch ${ $store.getters.currentItemVariation.stock.net } Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

  • Kugelschreiber mit 0.60 mm Spitze
  • Dünne, klare Linien
  • Minen-Farbe: Schwarz
  • Edler Chrom Metall Kugelschreiber, Schaft mit Walnussholz 
  • Die Kartusche (Mine) ist nachfüllbar 

Eleganter Metall Stift (0.60mm) Kugelschreiber - Schaft mit Walnussholz 

Der Kugelschreiber ist ein Alltagsgegenstand. Sollte er deswegen langweilig sein und keine Beachtung bekommen? Ganz im Gegenteil! Was man jeden Tag zur Hand nimmt, kann dadurch doch umso mehr mit jedem Moment den Tag, die Woche, den Monat, das Jahr und damit das Leben verschönern. Der WISDOM Eleganter Metall Stift wird dein Leben verändern.

Ultimatives Schreibgefühl mit dem Stift aus der Wisdom Series

Schreiben braucht Gefühl. Der edle Kugelschreiber versetzt dich für jedes Dokument in die richtige Stimmung und lässt dich den Vertrag selbstsicherer unterschreiben, den Liebesbrief mit leichterem Herzen verfassen oder deinen nächsten Aufsatz mit künstlerischem Flair bestreiten.

Das, was aufs Papier kommt, soll genau sein. Die dünne 0.6 mm Rollerspitze ermöglicht es dir, deine Gedanken in klaren Linien aufs Papier zu bringen – sei es auch nur die Kritzelei beim Telefonieren mit deiner Mutter. Der Metall Stift bewältigen alles, ohne an Qualität einzubüssen und steht dir immer zur Seite.

Flashe deine Freunde in der Schule, deine Mitarbeiter im Geschäft, indem du plötzlich den coolsten Kugelschreiber auf dem Markt zwischen den Fingern hältst. 

Hersteller: KOCA, Xiaomi Ecosystem Partner
Farbe: Braun
Masse: 1.0 cm Dicke x 13.8 cm Länge