Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '102670']); } trackProductView();

Haltungskorrektur Geradehalter - Rückentraining - Grösse S

24.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 400-0195 | EAN: 7630675486064
Hersteller: MU Style

Sofort verfügbar

Nur noch ${ $store.getters.currentItemVariation.stock.net } Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

Haltungskorrektur Geradehalter - Rückentraining - Grösse S

„Halt den Rücken gerade!“ hast sicher schon jeder einmal in der Kindheit von den Eltern gesagt bekommen. Und Recht hatten sie! Denn Rückenschmerzen werden oft durch eine schlechte Körperhaltung hervorgerufen. Und diese wird sehr schnell zur Gewohnheit. Mit einem Haltungskorrektur Geradehalter kannst du dem aber ganz einfach entgegenhalten! Der Haltungskorrektur Geradehalter eignet sich für Frauen wie auch für Männer und sorgt dafür, dass du beim Gehen, Stehen, Sitzen oder beim Sport immer eine korrekte Körperhaltung einnimmst.

Der ergonomische Haltungskorrektur Geradehalter korrigiert deine schlechte Haltung in dem er deine Schultern nach hinten zieht. Das atmungsaktive und schweissabsorbierende Material des Haltungskorrektur Geradehalter sorgt für ein angenehmes Tragegefühl – egal ob am Arbeitsplatz, in der Schule oder im Fitnesscenter. Mit dem Haltungskorrektur Geradehalter gehören Nackenschmerzen oder Schulterverspannungen der Vergangenheit an!