Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Fashion für Sie

Taschen + Gepäck

Allerlei praktisches für SIE

Gewisse Gadgets sind einfach nützlich und praktisch und wenn man sie mal hat, möchte man diese Alltagshelfer nicht mehr missen wollen. Hierzu gehören unserer Meinung nach auch qualitativ hochwertige Schminkpinsel, praktische Schminkspiegel oder eine schöne Kosmetiktasche. Alle diese Tools versüssen dir deinen Alltag, sind funktional und sehen erst noch super aus!

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Mit einem LED-Schminkspiegel entgeht dir nichts

Ein Accessoire, das in keinem Bad fehlen darf ist ein Kosmetik-Spiegel. Ein LED-Schminkspiegel beeindruckt mit seiner Funktionalität und sorgt für mehr Präzision beim Schminken und der perfekten Gesichtspflege. Unsere LED-Schminkspiegel sorgen mit den Lämpchen für helles Tageslicht – unabhängig von der Aufstellung oder der Lichtsituation. Mit einem LED-Schminkspiegel gehören peinliche Schminkunfälle der Vergangenheit an. Auch ein Schminkspiegel fürs Auto oder ein Make-up-Spiegel mit 7fach Vergrösserung können dir im Alltag eine grosse Hilfe sein.

Kosmetiktaschen mit Stil

Unsere hübschen Kosmetiktaschen versprühen einfach gute Laune. Aber neben ihrem schönen Äusseren sind sie auch noch sehr praktisch. Denn die stilvollen Kosmetiktaschen verfügen über genug Platz für alle deine Make-up-Utensilien. Natürlich kann eine Kosmetiktasche auch als Aufbewahrungsmöglichkeit für Stifte oder andere Kleinigkeiten dienen.

Unsere Schminkpinsel-Sets sorgen für den perfekten Schwung

Auftragen, verblenden, verwischen, konturieren – für das perfekte Make-up sind viele verschiedene Schminkpinsel nötig. Unsere Schminkpinsel-Sets im Einhorn-Design bieten dir alle Pinsel die du für ein glamouröses und professionelles Make-up brauchst. Die weichen, synthetischen Schminkpinsel sorgen für ein einfaches und makelloses Finish und sehen in ihrem Einhorn-Look einfach grossartig aus. 
Übrigens ist eine tolle Kosmetiktasche, ein LED-Schminkspiegel oder ein schönes Schminkpinsel-Set auch ein schönes Geschenk für deine Freundin, Mutter, Schwester oder Nichte....
Schick uns noch bis 15 Uhr deine Bestellung zu und schon liegt am nächsten Arbeitstag ein Päckchen in deinem Briefkasten!