Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Clutch

Eine Clutch für mehr Glamour in deinem Leben

Die Clutch ist ein wahres Goldstück im Kleinformat und ist ein Accessoire das aus dem Kleiderschrank gar nicht mehr wegzudenken ist. Zwar ist die Clutch die kleinste unter den Handtaschen, aber wohl die mit dem meisten Glanz und Glamour. Die tolle Tasche, die weder Tragegurt noch Henkel hat, lässt sich ladylike in einer Hand halten oder ganz bequem unter dem Arm tragen. Mit einer glamourösen Clutch kannst du jedes Outfit aufpeppen. Besonders schick ist die Clutch für den Ausgang oder zu feierlichen Anlässen. In dezenten Farben kann die Clutch aber auch bestens in der Freizeit getragen werden. 

 

 
Sortierung:
Artikel pro Seite:

Mit einer Clutch hast du alles Nötige dabei

Eine Clutch ersetzt dein sperriges Portemonnaie und bietet dir Stauraum für die wichtigsten Dinge, die frau eben so mit sich trägt. Platz hat es für Ausweise, Bankkarten und Geld ebenso wie für Lippenstift, Smartphone und Handcreme. Bei uns findest du Clutches in vielen Varianten, Farben und Ausführungen. Mach dir selbst eine Freude oder beschenke deine Freundin, Mutter oder Schwester. Hast du dich für eine entschieden? Dann bestelle dir deine Lieblings-Clutch noch vor 15 Uhr damit du sie bereits am nächsten Arbeitstag ausführen kannst.