Mützen

Unsere Mützen - ein stylischer Kälteschutz 

Eine Mütze kann viel mehr, als dich nur vor Wind und Wetter zu schützen. Das vielseitige Accessoire ist aus der alltäglichen Garderobe nämlich nicht mehr wegzudenken. Die Kappe ist ein Allrounder und mit ihren verschiedenen Styles sowie Materialien vielseitig einsetzbar – ganz egal zu welcher Jahreszeit. Bei uns findest du nicht ganz alltägliche Mützen wie Bommel-Strickmützen, Beanies mit integriertem Bluetooth Headset oder Wollmützen mit LED-Licht, aber auch Kinder- und Pferdeschwanz-Mützen. Stöbere in unserem Sortiment an Mützen und Beanies und bestelle dir noch heute deine Lieblings-Kopfbedeckung mit Extras!

Denn eines ist sicher: Ob beim Sport oder bei einem Spaziergang durch den herbstlichen Wald – eine schöne, aber auch praktische Mütze ist in der kalten Jahreszeit ein Must-have und garantiert dir nicht nur warme Ohren, sondern auch einen coolen Look!

 

 

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Unsere Bommel-Mützen machen ordentlich was her

Der Trend der Bommel-Mützen hält schon lange an und an einen Winter ohne die kultige Kopfbedeckung ist nicht zu denken. Nicht einer sondern gleich zwei Bommel aus Kunstfell zieren unsere Bommel-Strickmützen. Unsere Bommel-Kappen peppen jedes schlichte Outfit auf! Dieses It-Piece mit Bommeln findest du in unserem Online-Shop in wunderschönen Herbstfarben wie weinrot, schwarz, off-white oder braun. Fühle dich mit einer Bommel-Strickmütze wie ein Promi in St. Moritz!

Mützen mit dem gewissen Etwas – unsere Bluetooth-Mützen

Natürlich möchtest du auch in der kalten Jahreszeit eine Kappe tragen und gleichzeitig Musik hören können. Tja, Mützen und Kopfhörer sind so eine Sache... Trägst du die Over-Ear-Kopfhörer über die Kopfbedeckung hörst du kaum etwas und bei In-Ear-Kopfhörern drückt es dich im Ohr wenn du eine Mütze darüber trägst. Diese Probleme haben nun ein Ende! Denn bei mobile-universe.ch findest du verschiedene Mützen mit integrierten Bluetooth Kopfhörern! Auch Anrufe kannst du mit den Mützen mit eingebautem Headset bzw Kopfhörern bequem entgegen nehmen. Diese praktischen und stylischen Strickmützen sind für jeden Sportfan und Musikliebhaber ein Segen!

LED-Mützen und Pferdeschwanz-Strickmützen für den vollen Durchblick

Ein weiteres Must-have für Sportler und alle die öfters in der Dämmerung unterwegs sind, ist die Strickmütze mit LED-Licht. Von nun an bist du beim Joggen oder Spazieren für Autofahrer bestens sichtbar. 

Auch mit einer Pferdeschwanz-Mütze hast du ab nun den vollen Durchblick. Einfach Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden, durch das Loch in der Strickmütze ziehen und schon hast du superwarme Ohren und keine langen Haare mehr die dich im Gesicht kitzeln oder dir die Sicht nehmen.