Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Huawei P30 Hüllen & Zubehör

Taschen + Gepäck

Huawei P30 Hüllen, Cases, Covers und ergänzendes Zubehör

Lass dich von einer breiten Auswahl an Huawei P30 Hüllen und Zubehör überraschen und style dein Smartphone genau so, wie du es magst. Mit unserem Sortiment muss du keine Kompromisse eingehen.

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Ein neues Smartphone bringt auch neue Risiken mit sich. So kann der teure Bildschirm schnell einmal kaputtgehen, sollte das Handy zu Boden fallen. Damit dies nicht passiert, haben wir das passende Huawei P30 Zubehör wie Schutzfolien / Displayschutz bei uns im Shop. Auch weitere Schäden können verhindert werden, wenn du eine Huawei P30 Hülle über dein Smartphone legst. Doch, was reden wir auch von den negativen Seiten – Handyzubehör und Handyhüllen erfüllen noch einen ganz anderen Zweck: sie personalisieren und stylen dein Handy. Denn seit der Digitalisierung ist der Wunsch stärker geworden, sich von der Masse abzuheben. Dies ist aber auch schwierig, da viele Smartphone User sich für dieselben Modelle der grossen Marken entscheiden. Doch die Hüllenhersteller haben gerade dies als Vorlage genutzt, um für die eine Form tausend Varianten an Handyhüllen zu entwerfen. So ist zwar die darunterliegende Technik die gleiche, doch nicht das Aussendesign der Handyhüllen.   

Damit du deinen Style voll zum Ausdruck bringen kannst, haben wir zahlreiche coole Huawei P30 Hüllen bei uns im Shop.

Huawei P30 Hüllen für Schutz und Individualität

Eine frische Brise weht nicht nur im Smartphone-Land, sondern auch die Huawei P30 Hüllen beleben den Alltag. Ob Huawei P30 Hardcase, Softcase oder ein klassisches Huawei P30 Bookcase – du kannst dich endlich wieder einmal frei austoben.

Fürs Business schickt es sich, sich von der besten Seite zu präsentieren. Einen elegante Handyhülle kann dabei den Unterschied machen, welchen Eindruck du schlussendlich hinterlässt. Eine pinke Glitzerhülle wirkt da eher verdächtig, je nachdem. Was aber für sichere Begeisterung sorgt, ist ein Huawei P30 Bookcover. Dieses ist nämlich aus glattem, edlem Leder gefertigt und hält zahlreiche Extras bereit. Dazu gehört insbesondere, dass es auf der Innenseite der schliessbaren Klappe Kreditkartenfächer aufweist. Darin kannst du auch deine Visitenkarten verstauen, um sie im Ernstfall griffbereit zu haben. Auch die Kreditkarte findet dort das beste Zuhause – wer sucht schon gerne lange in der vordersten Reihe der Schlange vor der Kasse?

Leider nimmt das Huawei P30 Bookcover auch einiges an Platz in Anspruch. Daher greifen nicht wenige auch gerne auf ein Huawei P30 Backcover aus Plastik zurück. Eine Huawei P30 Plastikhülle bringt nämlich den Vorteil, dass sie nur eine dünne Zusatzschicht über deinem Handy darstellt. Dazu ist sie variabel wählbar – mit Schutz über den Knöpfen oder mit einem Rand, der etwas über den Bildschirm ragt und somit auch das Display beschützt. Warum die Huawei P30 Plastikhüllen aber besonders beliebt sind, ist die Gestaltungsmöglichkeit, die einem der Plastik offenlässt. Egal, welches Motiv oder welche feinen Muster man drucken möchte, auf einer Huawei P30 Lederhülle kann man diese Idee meistens gleich vergessen. Darum findest du unter den Huawei P30 Hard- und Softcovers eine umso grössere Auswahl an Motiven und Designs.

Huawei P30 Zubehör wie Schutzglas, Nano-Schutz, Ladekabel und mehr

Um den Schutz für dein Huawei P30 abzurunden, empfiehlt es sich, den passenden Huawei P30 Displayschutz anzubringen. Dieser verhindert, dass im Falle eines Falles das Display zu Bruch gehen könnte. Des Weiteren kann mittels einer Huawei P30 Schutzfolie auch Kratzern und Bakterienbeschlägen entgegengewirkt werden. Falls du kein grosser Fan von Huawei P30 Schutzfolien bist, könnte sich der folgende Huawei P30 Displayschutz bei dir bewähren: Mit einem Nano Spray können kleinste Partikel in den Huawei P30 Bildschirm eingearbeitet werden, die sich zu einer unsichtbaren, angegossenen Schutzschicht verbinden. Der Vorteil dieser Technologie ist, dass sie besser als jeder Kleber hält und die Bedienung nicht behindert. Wem das nicht ganz geheuer ist – eine riesige Auswahl an Panzerglas Schutzfolien findest du ebenfalls.

Weiteres unverzichtbares Huawei P30 Zubehör sind die Huawei P30 Ladekabel sowie weiteres Ladezubehör. Dieses geht nämlich schnell verloren, vor allem in einem Haushalt mit mehreren Personen. Ohne jemanden beschuldigen zu wollen. Darum ist es schon von Grund auf keine verkehrte Idee, sich mehrere Ladekabel zu sichern. Schliesslich will man nicht ohne dastehen und sich zu einem teuren Spontankauf entscheiden müssen, weil es nicht mehr anders geht. Be prepared – leg dir gleich ein zweites Huawei P30 Ladekabel zu.

Das modernste Smartphone Gadget sind aber immer noch die Huawei P30 Qi wireless Ladestationen, mit denen du dein Huawei P30 kabellos aufladen kannst. Die Ladestationen sind ein absoluter Hingucker und verschönern die Umgebung mit einem futuristischen Hauch. Glücklicherweise ist die Technologie dahinter inzwischen so weit fortgeschritten, dass der Ladevorgang fast ebenso schnell wie über Kabel vor sich geht.

Weiteres smartes Huawei P30 Zubehör wie Halterungen, PopSockets, Huawei P30 Powerbanks und mehr findest du hier. Alles eben, was ein Smartphone Herz begehrt.