Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Küchenwecker

Preis

Kuhli und Eule sorgen für perfekte Eier

Bist du auf der Suche nach einer praktischen Küchenuhr, die auch noch etwas fürs Auge ist? Die Küchenwecker bei mobile-universe.ch sind wirklich zum Anbeissen und praktisch obendrein! Du findest die Timer bei uns im putzige Eulen oder Kuh-Design und in verschiedenen Farben.

Die süssen Tier-Küchenwecker haben eine Zeiteinstellung von bis zu 60 Minuten und sind aus robustem und pflegeleichtem Kunststoff hergestellt. Dank dieser tollen Küchenuhren kann zeitlich nichts mehr schief gehen und sie verbreiten erst noch gute Laune beim Kochen und Backen. Unsere Tier-Eieruhren sind vielseitig einsetzbar und kinderleicht zu bedienen.

Die Eieruhren im Animal-Design sind definitiv ein Favorit in jeder Küche und zaubern jeder Köchin und jedem Koch ein Lächeln ins Gesicht. Bestelle dir einer dieser tollen Küchenwecker im Kuh- oder Eulen-Design und mach dir selbst eine Freude. Übrigens eignen sich diese witzigen und nützlichen Eieruhren auch als schönes Mitbringsel wenn du eingeladen bist.

 
Sortierung:
Artikel pro Seite: