Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '43058']); } trackProductView();

5 Stück Smartphone Öffnungs Plastikscheiben für abgerundete Samsung Smartphones

10.90 CHF
Inhalt 1 Stück
Grundpreis 10.90 CHF / Stück

Artikelnummer: Z29-0037
Hersteller: MU Classic

Sofort verfügbar

Noch ${ $store.getters.currentItemVariation.stock.net } Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

Smartphones haben den Ruf, dass sie als geschlossene Plattform nicht oder nur eingeschränkt zu öffnen und zu reparieren sind. Bastler haben daran keine grosse Freude. Doch mit dem Öffner Plastikscheiben Set für abgerundete Samsung Smartphones ist es jetzt vorbei. Mit dem Smartphone Set wird das Öffnen des Telefons erleichtert und die Bastler kommen ohne Weiteres an die technischen Komponenten des Smartphones.

ACHTUNG: Wer sein Telefon auf diese Weise öffnet, riskiert allerdings den Garantieverlust. Möglicherweise müsste man die Reparatur über den Service aber so oder so bezahlen, falls der Schaden unter Eigenverschulden fällt oder die Garantie bereits abgelaufen ist.