Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

QI Wireless Charging

True Wireless Kopfhörer

Kabelloses Laden / Wireless Charging

Kabelloses Laden (Wireless charging) wird immer wichtiger. Waren früher nur wenige Smartphones mit dieser Technologie ausgestattet, sind heute die meisten Handymodelle Qi-fähig.

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Grosses Angebot an kabellosem Laden Zubehör

Bei mobile-universe finden unsere Kunden eine grosse Auswahl an Qi fähigen Ladestationen, die meisten davon unterstützen sogar die Fast Charge Qi Möglichkeit. Kabelloses Laden ist die Zukunft. Unsere verschiedenen Artikel im Breich Qi Laden, Wireless Laden und Wireless Charging decken in Fragen der Funktionalität, Aussehen und Style jegliche Wünsche unserer Kunden ab.

Magic Disk 4 Wireless Charger

Unser Top Artikel ist der neue Wireless Charger von Nillkin, die Magic Disk 4. Dieses edle Produkt der Firma Nillkin vereint sowohl die neuste Fast Charge Technologie als auch wertige Funktionalität. Ein- und Ausstecken von Ladekabel gehört mit diesem Top Artikel definitiv der Vergangenheit an. Einfach ihr Smartphone wie das iPhone X auf die Ladestation stellen und schon ladet das Gerät schnell und zuverlässig per Qi Funktion.

Warum Qi Laden?

Die Qi Technologie ist noch nicht so alt. Ursprünglich konnten nur wenige Smartphones etwas damit anfangen. Seit einigen Jahren und insbesondere seit den neuen iPhones X, 8 und 8 Plus ist die Qi Charging Technologie nun im Mainstream angekommen. Kabelloses Laden von Smartphones wird schon in wenigen Jahren Standard sein.