Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '78375']); } trackProductView();

ZEISS - 30 Stück Display-Reinigungstücher für Smartphone, Handy, Tablets

6.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 300-1815 | EAN: 662834502848
Hersteller: Zeiss | Modell: 0581-998

Ausverkauft

  • Schützt und reinigt alle Bildschirme (Smartphones, Tablets, Laptops, uvm.)
  • Alkohol- und amoniakfrei
  • Beseitigt Fingerabdrücke
  • Abmessungen: ca. 210 x 117 mm

ZEISS - 30 Stück Display-Reinigungstücher für Smartphone, Handy, Tablets

Die Display-Reinigungstücher von ZEISS sind ideal für die Reinigung von digitalen Bildschirmen wie bei Smartphones, Tablets, LCD-Displays, Laptops. 

Kleine Dinge können einen grossen Unterschied ausmachen - ein Regentropfen, ein Sandkorn, ein Fingerabdruck oder Staub beeinträchtigen nicht nur die Abbildung Ihrer Optik; sie können auch zu Kratzern oder sonstigen Schäden führen. Die professionellen ZEISS Reinigungstücher machen es dir leicht, die Oberflächen deiner wertvollen Optiken in einwandfreiem Zustand zu halten. Sie eignen sich für Ferngläser ebenso wie für Kameraobjektive oder Brillengläser, aber auch für die LC-Displays deines Smartphones oder Computers. Entferne mit den ZEISS Display-Reinigungstüchern Staub und Schmutz sanft von optischen Oberflächen, ohne diese zu beschädigen.

Häufig sind die Displays unserer Handys, Smartphones oder Tablets sichtbar verschmutzt - bedenkt man einmal, dass wir das Handy mehrmals am Tag ans Ohr halten. Das Display als Touchscreen bedienen wir mit unseren Fingern. Den Schmutz in unserer Tasche – meist die Hosentasche – laden wir dann auch noch darauf ab. Nicht gerade hygienisch. Bislang gab es für die Reinigung der Oberfläche keine sinnvolle Alternative, als sie an der Hose oder dem T-Shirt abzureiben. Aber das ist auch keine wirklich saubere Angelegenheit.

Die alkoholfreien ZEISS Display-Reinigungstücher schaffen Abhilfe. Mit ihrer nicht-abrasiven Wirkformel eignen sie sich für alle optischen Oberflächen. Die einzeln verpackten, feuchten Einwegtücher reinigen Displays schnell und einfach. Ohne Schlieren, Flecken oder gar Kratzer. Damit entspricht ZEISS der Empfehlung namhafter Hersteller von Smartphones und Tablets. Diese legen die Verwendung von alkoholfreien, nicht aggressiven Reinigungssubstanzen in Verbindung mit einem pflegenden Tuch nahe.

Hersteller: ZEISS
Inhalt: 30 Stück / einzeln verpackt