Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '89412']); } trackProductView();

Leckerer Kabelbeisser - Schokolade

6.90 CHF -57 %
3.00 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 300-5080 | EAN: 7630046883263
Hersteller: MU Budget

Ausverkauft

  • Süss und praktisch
  • Keine Schäden am Ladekabel
  • Nie wieder verkehrt herum einstecken
  • Weitere Motive zur Auswahl
  • Kompatibel mit iPhone-Ladekabeln

Nie wieder ein kaputtes Ladekabel! Die süssen Kabelbeisser sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern sorgen auch dafür, dass dein Ladekabel am vorderen Teil nicht kaputt geht und dadurch nicht mehr richtig lädt. 

Diese kleine Schokotafel hat es in sich. Denn sie sieht nicht nur zum Anbeissen aus, sondern schützt dein Ladekabel auch vor ungewollten Schäden. Die tollen Kabelbeisser vereinfachen auch dein Leben. Wie oft hast du schon mehrmals hintereinander den USB-Stecker oder das Ladekabel falsch herum eingesteckt? Mit den Kabelbeissern passiert dir das bestimmt nicht mehr. 

Langlebiges Silikon Material

Es kann durchaus mal passieren, dass das Kabelbeisserchen schmutzig wird. Das vielfältige Silikonmaterial lässt sich aber ohne Problem wieder saubermachen.

Weitere Kabelbeisser aus der Familie

Du hast noch nicht genug? Dann stöbere durch die Kabelbeisser Familie bei uns im Shop. Bei einer grossen Auswahl an süssen Tierchen oder lustigen Motiven findest bestimmt auch du den passenden Helfer um dein Ladekabel optimal schützen zu können. 

Material: Silikon
Farbe: Braun
Motiv: Schokolade