Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '1987']); } trackProductView();

Y Less Office Mate

59.90 CHF
Inhalt 1 Stück
Grundpreis 59.90 CHF / Stück

Artikelnummer: YLE-0001
Hersteller: MU Classic

Ausverkauft

Y Less Office Mate - Ihre kabellose Ladestation fürs Geschäft

Qi Wireless Charging Tech - Y Less Office Mate

Kennst du das Gefühl, dass du einen wichtigen Anruf erwartest, unerwartet deine Pläne ändern und sich dein Smartphone über wenig Akku beklagt? Der Gedanke an unser nicht aufgeladenes Smartphone begleitet uns im täglichen Leben - und genau dem möchten wir mit unserem Qi Produkteset entgegenhalten damit du dich auf die wichtigen Sachen im Leben fokussieren kannst.

Die Qi Wireless Charging Technologie ist nichts anderes als die zeitsparende Möglichkeit dein Smartphone zu laden. Platziere dein Telefon am entsprechenden Ort und schon wird es geladen. Nebst dem Vorteil, dass dein Smartphone immer geladen ist, wird vermieden, dass der USB-Anschluss an deinem Telefon beschädigt wird.

Bist du zu Hause, am Arbeiten, am Autofahren oder unterwegs, so kannst du sicher sein, dass Y LESS ein Produkt für dich anbietet, welches dein tägliches und individuelles Bedürfnis abdeckt.

Unsere Qi-Produkte sind massgeschneidert entwickelt worden, so dass wir uns nebst einer schnellen Ladezeit ebenfalls auf ein ansprechendes und modernes Design fokussierten. Hierbei haben wir die hochwertigsten Materialien verbaut, damit nebst Effizienz die Qualität nicht zu kurz kommt.

Material:

  • Kunstleder und Metall

Technische Daten:

  • Eingang: 5V / 1.5A
  • Ausgang: 5V
  • Ladeleistung: 800-1000 mAh
  • Drahtlose Reichweite: 1 cm
  • Kompatibel mit allen Qi fähigen Mobiltelefonen

Lieferumfang:

  • Qi Wireless Charging Ladestation
  • USB-Kabel

Weitere Information: Der Qi-Standard wurde von ca. 80 zusammengeschlossenen Unternehmen wie Samsung, Panasonic, Nokia, Philipps, LG, HTC, Sony, u.v.m. im Jahre 2010 festgelegt.