Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '103166']); } trackProductView();

KACO - Gel Stifte (0.50mm) 4 Stück - Line Friends Kugelschreiber - süsse Tierchen - mehrfarbig

9.90 CHF
Inhalt 1 Stück
Grundpreis 9.90 CHF / Stück

Artikelnummer: 301-0526 | EAN: 6958961229340
Hersteller: KACO | Modell: K1043

Ausverkauft

  • Rollerball Gel Kugelschreiber mit 0.50 mm Strichbreite
  • Dünne, klare Linien
  • Schreibfarbe: Schwarz
  • 4 Stück Kugelschreiber 
  • Tolle Geschenkidee, beispielsweis für den Adventskalender 
  • Set Enthält: 2x Bärchen (1x in beige & 1x in braun) / 1x Entchen / 1x Kaninchen 

KACO - Gel Stifte (0.50mm) 4 Stück - Line Friends Kugelschreiber - süsse Tierchen - mehrfarbig

Der Kugelschreiber ist ein Alltagsgegenstand. Sollte er deswegen langweilig sein und keine Beachtung bekommen? Ganz im Gegenteil! Was man jeden Tag zur Hand nimmt, kann dadurch doch umso mehr mit jedem Moment den Tag, die Woche, den Monat, das Jahr und damit das Leben verschönern. Die süssen Kugelschreiber werden dein Leben verändern.

Ultimatives Schreibgefühl mit den Line Frineds Kugelschreiber mit verschiedenen Tierchen 

Schreiben braucht Gefühl. Die süssen Kugelschreiber versetzt dich für jede Prüfung in die richtige Stimmung, den Liebesbrief mit leichterem Herzen verfassen oder deinen nächsten Aufsatz mit künstlerischem Flair bestreiten.

Das, was aufs Papier kommt, soll genau sein. Die dünne 0.5 mm Rollerspitze ermöglicht es dir, deine Gedanken in klaren Linien aufs Papier zu bringen – sei es auch nur die Kritzelei beim Telefonieren mit deiner Mutter. Die süssen Tierchen Stiftebewältigen alles, ohne an Qualität einzubüssen und stehen dir immer zur Seite.

Flashe deine Freunde in der Schule, indem du plötzlich die coolsten Stiften auf dem Markt zwischen den Fingern hältst. Du kannst sie jahrelang benutzen, denn die Kartusche ist nachfüllbar.

Die Stifte eignen sich auch ideal als Geschenks Idee, beispielsweise für den Adventskalender.

Hersteller: KOCA, Xiaomi Ecosystem Partner
Farbe: Beige / Gelb / Weiss / Braun