Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Decken

True Wireless Kopfhörer

Eine Kuscheldecke für jede Gelegenheit

Decken bringen Gemütlichkeit, das war schon immer so. Eine Kuscheldecke wärmt dich, wenn du an kühlen Abenden auf dem Balkon oder im Garten sitzt. Eine schöne Decke schenkt dir aber auch Geborgenheit, wenn du krank und mit triefender Nase auf dem Sofa liegst. Und wenn du nach einem stressigen Tag nach Hause kommst, gibt es nichts Entspannenderes als dich wohlig auf dem Sofa in eine Strickdecke zu kuscheln und eine Tasse Tee zu trinken. Unsere Decken, Fleece-Decken, Kuscheldecken und Wolldecken können aber auch beim Campen oder langen Autofahrten nützlich sein. 

 
Sortierung:
Artikel pro Seite:

Bei einer Grippe hilft Tee und eine schöne Decke

Sind Kinder krank möchten sie selten allein in ihrem Zimmer im Bett liegen. Viel schöner ist es dann im Wohnzimmer in eine Decke gehüllt auf dem Sofa zu liegen. Wie wäre es deshalb mit einer Meerjungfrauen-Strickdecke? Warm eingepackt, wird es ihrem Liebling bald besser gehen. 
Die Meerjungfrauen-Kuscheldecke eignet sich auch super als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Aber natürlich nicht nur für Kinder – auch Erwachsene freuen sich über eine dieser tollen und witzigen Meerjungfrauendecke in schönen Farbtönen.