Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '101639']); } trackProductView();

Nillkin - Air Purifier Luftreiniger - V1 Lite - weiss

54.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 202-6373 | EAN: 6970018350449
Hersteller: Nillkin

Ausverkauft

  • Befülle den Raum mit frischer und vor allem sauberer Luft
  • Der Luftreiniger filtriert Gerüche- und Schadstoffe wie Bakterien, Viren, Staub, usw.
  • Das elegante Design eignet sich auch sehr gut fürs Auto
  • Abwaschbarer Filter
  • Wird per USB Stecker angeschlossen

Nillkin - Air Purifier Luftreiniger - V1 Lite - weiss

Ein gutes und frisches Luftklima steigert die Lebensqualität und Arbeitsleistung...Der Luftreiniger von Nillkin V1 Lite filtert Gerüche- und Schadstoffpartikel wie Bakterien, Viren, Staub, Tierhaar, Nikotin, Milben, Schimmel oder Pollen aus der Luft.

Sein elegantes Design, handliche und einfache Handhabung ist ideal für jede Räumlichkeit und passt hervorragend auf dein Bürotisch, ins Wohnzimmer oder aber auch ins Auto. Der Luftreiniger ist sehr sparsam und kann per USB-Stecker angeschlossen werden. Er verfügt über drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen (niedrig/mittel/hoch), unangenehme Gerüche werden neutralisiert und die Luft im Wohnzimmer, Büro oder im Auto wird in jeder Hinsicht erfrischt. 

Der Filter des Air Purifier V1 Lite kann zur Reinigung einfach herausgenommen werden und mit warmen Wasser abgespült werden.

Hersteller: Nillkin 
Farbe: Weiss