Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '82433']); } trackProductView();

Wiko View Max Handy Hülle - Classic III Leder Bookcover Series - pink

19.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 201-4645 | EAN: 7630046889364
Hersteller: MU Classic

Ausverkauft

Die Wiko View Max Hülle in rosa ersetzt dein Portemonnaie

In erster Linie ist die Wiko View Max Hülle in rosa dafür da um dein Smartphone vor den alltäglichen Gefahren zu schützen. Sie bietet aber noch vieles mehr! Da man bald überall nur noch mit Karte bezahlt, benötigst du mit dieser Wiko View Max Hülle kein zusätzliches Portemonnaie mehr. Im Inneren befinden sich Kartenschlitze für beispielsweise deinen Führerschein und die Bankkarte. Solltest du dennoch einmal Bargeld benötigen, so gibt es bei dieser Wiko View Max Handyhülle in rosa ein Extrafach für Geldscheine. Auch dein Parkticket oder weitere Karten sind sicher und gut aufgehoben.

Die Wiko View Max Hülle in rosa für den schönen Anblick

Egal ob du diese Wiko View Max Hülle als Schutz oder als Statement in rosa deklarierst, praktisch und stylisch ist sie auf alle Fälle und mit dem Kauf dieser Handyhülle machst du absolut nichts verkehrt. Und das Beste: Nebst oben genannten Portemonnaiefunktionen, verfügt diese Wiko View Max Hülle über einen magnetischen Verschluss und eine Standfunktion für die Betrachtung von Fotos oder Videos. Die Classic III Leder Bookcover Series ist sehr umfangreich und bietet neben der Wiko View Max Hülle in rosa noch zahlreiche weitere Farbausführungen.

Farbe: rosa
Material: Kunstleder
Hersteller: MU classic         
Kompatibel mit: Wiko View Max

 

Das könnte dich ebenfalls interessieren