Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Wiko K-Kool Hüllen & Zubehör

Wiko K-Kool Hüllen und Zubehör

Das Wiko K-Kool ist das Alleskönner-Handy für den kleinen Preis. Für wenig kannst du bei uns im Sortiment nun auch Wiko K-Kool Hüllen und Zubehör ergattern!

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Deine persönliche Wiko K-Kool mit Zubehör

Mit einer Hülle kannst du dein Smartphone jetzt noch stylischer und persönlicher gestalten. Die Wiko K-Kool Hüllen sind in verschiedenen Designs und Funktionsweisen erhältlich. Das wohl Bekannteste wird das Wiko K-Kool Hardcover sein, welches aus robuster Plastik angefertigt wird. Sie sind je nach Geschmack auch in ausgefallenen Mustern erhältlich. Wer nicht nur das Gehäuse, sondern auch das Display mit einer Wiko K-Kool Hülle schützen möchte, der greift am besten zu einem Wiko K-Kool Bookcover. Bookcovers lassen sich öffnen und schliessen wie ein Buch und schützen damit deinen Bildschirm gleich mit. Trotz diesem Zweifach-Schutz solltest du auf eine Wiko K-Kool Schutzfolie für das Display nicht verzichten, denn diese schützen vor Kratzern und Schmutz.

Mit einer Hülle allein ist es für Viele noch nicht getan, denn das passende Zubehör fehlt. Für das Wiko K-Kool gibt es einiges an ergänzendem Zubehör. Beispielsweise kannst du dank einer Wiko K-Kool Powerbanks dein Smartphone immer und überall aufladen. Je höher dabei die Leistungsstärke der Wiko K-Kool Powerbank ist, desto öfter kann die Powerbank dein Smartphone aufladen.

Stöbere auf deiner Entdeckungstour durch weiteres Wiko K-Kool Zubehör und lass dich begeistern. Deine Bestellung erhältst du übrigens bereits am nächsten Tag, wenn deine Bestellung bis 15.00 Uhr bei uns eintrifft.