Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '83714']); } trackProductView();

Universelle Outdoor Bauchtasche für Handys aller Grössen - schwarz

19.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 300-2959 | EAN: 7630046890339
Hersteller: MU Classic

Sofort verfügbar

Über 10 Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

  • Universal einsetzbar für Geräte bis max 175 x 100 mm
  • Perfekte Grösse für Notwendigkeiten
  • Praktischer Reissverschluss
  • Spritzwassergeschützte Oberfläche
  • Kann beim Joggen getragen werden

Universelle Outdoor Bauchtasche als perfekter Begleiter für unterwegs

Auf einem Konzert oder kurzen Ausflug in die Stadt hat man manchmal etwas mehr dabei als nur das Handy und den Schlüssel. Die kritische Menge für die Hosentasche wird dabei knapp überschritten, die Schmerzgrenze für eine Tasche aber noch lange nicht erreicht. Eine kleine Tasche, die aber nicht stört und mit welcher man trotzdem beide Hände freihat, wäre jetzt genau richtig. Diese Universelle Outdoor Bauchtasche kommt gerade gelegen, denn sie erfüllt alle diese Kriterien: Sie bietet Platz für die wichtigsten Dinge, während sie aber keinen Platz verschwendet.

Universelle Outdoor Bauchtasche mit Tragekomfort

Wer es bequem und praktisch mag, der wird diese Universelle Outdoor Bauchtasche lieben. Eine Bauchtasche ist zu Unrecht in die Fashion-Ecke gedrängt worden, denn sie ist nicht nur bequem, sondern auch ein trendy Statement, weshalb sie jetzt ihr Revival erlebt. Die an der Hüfte oder über den Schultern getragene Universelle Outdoor Bauchtasche hält Ihre Sachen immer griffbereit, was gerade für Smartphone-User von Vorteil ist, denn man schaut oft mehrmals pro Stunde auf den Bildschirm, um Zeit, Nachrichten und Meldungen zu checken. Das robuste material mit den auffälligen Nähten trotzt zudem auch Outdoor Bedingungen auf Wanderungen oder bei der Arbeit im Garten. In der universellen Bauchtasche ist das Smartphone vor der Umwelt bestens geschützt in einem extra dafür vorgesehenen Fach.

  • Farbe: Schwarz