Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '100996']); } trackProductView();

Samsung Galaxy Tab S7+ Hülle - Dreifach faltbares Case aus Leder - Weltall

27.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 202-5704 | EAN: 7630675405508
Hersteller: MU Style

Ausverkauft

Die Samsung Galaxy Tab S7+ Hülle "Weltall" lässt sich sehen

Wünschst du dir eine tolle Hülle für dein Tablet? Dann möchten wir dir diese zauberhafte Samsung Galaxy Tab S7+ Hülle der Trifold Foldable Image Series vorstellen. Dieses schöne Samsung Galaxy Tab S7+ Case "Weltall" verwandelt dein Tablet in ein Kunstwerk und hat nebenbei auch noch viele praktische Eigenschaften. Mit der Samsung Galaxy Tab S7+ Hülle der Trifold Foldable Image Series wird dein Gerät beim Aufklappen des Klappdeckels geweckt, für den Ruhezustand schliesst du die Vorderseite einfach wieder. Das Samsung Galaxy Tab S7+ Cover ""Weltall"" verfügt über einen Deckel den du auch als Ständer umfunktioniert kannst. Mit der Samsung Galaxy Tab S7+ Tablet-Hülle der Trifold Foldable Image Series kannst du in aufrechter Position Filme und Videos anschauen und in der nur leicht angewinkelten Position super surfen oder Mails schreiben.

Heb dich ab mit der Samsung Galaxy Tab S7+ Hülle "Weltall"

Mit der Samsung Galaxy Tab S7+ Hülle "Weltall" bleibt dein Tablet auf der Vorder- wie auch auf der Rückseite vor Kratzern und Schmutz verschont. Und doch werden die Funktionstasten und Zugänge in keiner Weise versperrt oder eingeschränkt. Zusätzlich verfügt die Samsung Galaxy Tab S7+ Tablet-Hülle der Trifold Foldable Image Series über verstärkte Ecken um dein Gerät noch besser auffangen zu können, wenn es zu einem Sturz oder Stoss kommt. Überzeugt? Dann bestelle dir das Samsung Galaxy Tab S7+ Case der Trifold Foldable Image Series "Weltall" noch heute bis 15h und schon am nächsten Arbeitstag verschönert es dein Tablet.

Farbe: Weltall
Material: Kunstleder
Hersteller: MU Style
Kompatibel mit: Samsung Galaxy Tab S7+