Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Samsung Galaxy A70 Hüllen & Zubehör

Galaxy A70 Hüllen, Cases, Covers und Zubehör

Wieder einmal mehr dürfen wir den Hut ziehen vor dem südkoreanischen Unternehmen und uns an einem neuen technologischen Wunderwerk erfreuen. Passend zum Release haben wir die eine Auswahl an Samsung Galaxy A70 Hüllen und Zubehör zusammengestellt. Von aktuellen Trends bis hin zu zeitlosem Design ist alles mit dabei.

Sortierung:
Artikel pro Seite:

So individuell wie du – die Samsung Galaxy A70 Hüllen

Ein Mensch hat viele Facetten und Bedürfnisse. Wenn es also darum geht, modische Entscheidungen zu treffen, bedeutet dies weitaus als nur ein Accessoire. Denn das Smartphone ist heutzutage eine Visitenkarte deiner Persönlichkeit. Ein solch persönlicher Gegenstand sollte nicht nur gut geschützt sein, sondern auch dementsprechend gekleidet. Bei mobile-universe.ch wissen wir Individualität sehr zu schätzen. Uns ist es wichtig, dass du bei uns auf deine Bedürfnisse kommst und dein ganz persönliches Accessoire findest, welches am besten zu dir passt. Für die neuen Samsung Galaxy A70 Hüllen wollten wir besonders sicherstellen, dass jeder genau das findet, was seiner Persönlichkeit am besten entspricht. Deshalb möchten wir dir ein grosses Sortiment anbieten. Wenn du es eher schlicht und elegant magst, dann wirf einen Blick in Samsung Galaxy A70 Lederhüllen. Von Echtleder bis hin zu Crazy Horse haben wir alles mit dabei. Klassische Farben oder ausgefallene Muster – bei uns findet jeder was er braucht. Weisst du was Bookcover sind? Diese spezifischen Handyhüllen schützen dein Smartphone nicht nur am Rücken, sondern auch von vorne. Nebst der Schutzfunktion bringt das Samsung Galaxy A70 Bookcover auch noch eine weitere Funktion mit sich. Im vorderen Teil der Hülle befinden sich Fächer für Kredit- oder Visitenkarten, die sich perfekt eignen, um deine wichtigsten Karten sicher zu verstauen. Geldbeutel und Handyhülle in Einem.

Diese Samsung Galaxy A70 Hüllen sind der Anfang von allem

Das Smartphone ist das wohl das Objekt, das du am meisten betrachtest, bedenkt man, dass man durchschnittlich alle 10 Minuten kurz aufs Handy schaut. Umso wichtiger, dass dir dabei ein freundlicher Anblick entgegenwinkt. Dafür stehen unsere zahlreichen Samsung Galaxy A70 Plastikhüllen zur Verfügung. Jede Samsung Galaxy A70 Hülle beschützt das Smartphone auf eine innovative Art, wobei sie auch optisch das Gerät aufwertet. Ausgehend von diesem Grundaccessoire kann das Smartphone dann weiter nach Belieben modifiziert werden, z.B. mit unseren Samsung Galaxy A70 Powerbanks und farbigen Ladekabeln dazu.

Zuverlässiger Samsung Galaxy A70 Displayschutz

Das Wichtigste Samsung Galaxy A70 Zubehör zuerst: Das Infinity Display soll vor Kratzern und Schäden geschützt sein. Es gibt wohl kein Smartphone Besitzer auf der Welt, dem das Handy noch nicht aus der Hand geglitten und am Boden zersplittert ist. Ein absolut unabdingbares Gut ist daher der Samsung Galaxy A70 Displayschutz. Mit einem dünnen, selbstklebenden Samsung Galaxy A70 Displayschutzglas aus Panzerglas kann vieles verhindert werden. Fällt dein Samsung Galaxy A70 zu Boden, dämpft der Samsung Galaxy A70 Displayschutz den Aufprall ab. Sollte die Scheibe dennoch brechen oder Risse bekommen, ist eine Samsung Galaxy A70 Displayschutzfolie immer noch hilfreich, denn sie hält das Display zusammen und verhindert, dass man sich an den Bruchteilen verletzen könnte. Ein Samsung Galaxy A70 Display Schutzglas ist auf jeden Fall eine lohnende Investition, wie jeder Smartphone Liebhaber weiss.

Auch unterwegs immer gut versorgt – Samsung Galaxy A70 Stromversorgung

Nicht nur Samsung Galaxy A70 Hüllen, sondern auch weiteres Zubehör steigert die Smartphone Lust. Ein wichtiges Thema stellt die Samsung Galaxy A70 Stromversorgung dar. Für unterwegs reicht der Akku meistens keinen ganzen Tag, so hart wie das Smartphone arbeiten muss. Je lebhafter einer sein Smartphone benutzt, desto schneller schwindet die Energie aus dem Akku und schon steht man ohne Strom und ohne Sinn im Leben da. Wobei wir natürlich letzteres nicht hoffen wollen, ist ein leerer Smartphone Akku keine angenehme Sache. Was, wenn ein Notfall passiert? Oder der Babysitter zuhause einen zu erreichen versucht? Auch nur der Umstand, keine Hintergrundmusik dem Alltagsambiente hinzufügen zu können ist niederschmetternd genug. Alle diese negativen Folgen können eine oder mehrere Extra Ladungen in der Tasche wiedergutmachen. Eine Samsung Galaxy A70 Powerbank kann nämlich genau das, sie dient als Stromreservoir und kann den Samsung Galaxy A70 Akku mehrmals wiederaufladen, ohne dass eine Steckdose in der Nähe sein müsste. Dazu sind die externen Akkus derart handlich und klein, dass sie problemlos in jede Tasche passen und sie sehen auch richtig cool aus mit ihren bunten, kreativen Designs. Natürlich findest du auch das perfekte Samsung Galaxy A70 Lade- und Datenkabel passend bei uns im Shop. Dieses kannst du nicht nur mit einer Powerbank, sondern auch überall sonst verwenden.

Samsung Galaxy A70 Halterungen

Man liegt gemütlich im Bett und will sich vielleicht noch das neuste Filmchen des Lieblings-Youtubers ansehen. Dabei geht der Mensch unansehnliche Verrenkungen ein, die sich morgens in Rücken und Armen bemerkbar machen. Schluss mit diesem Zirkus! Eine Samsung Galaxy A70 Halterung ist der Retter in Not. Ob für Zuhause im Bett, am Frühstückstisch oder im Büro, die Samsung Galaxy A8 Halterungen sind super handlich. Einfach das Samsung Galaxy A70 in die Halterung legen und den Bildschirm ausrichten – voilà!

Auch für im Auto sollte eine Samsung Galaxy A70 Halterung nicht unterschätzt werden. Samsung Galaxy A70 Autohalterungen machen die Fahrt sicherer, indem die Konzentration auf der Strasse bleibt, ohne dass man sich vom Smartphone ablenken lässt. So klappt es auch mit dem Navigieren: Die Samsung Galaxy A70 Autohalterungen positionieren das Handy perfekt auf Augenhöhe.

Weiteres Zubehör passend zu deinem individualisierten Look

Eine moderne Gelegenheit zum Selbstausdruck bieten auch die PopSockets, welche mit ihren starken Mustern und Motiven jedes Handy zum Hingucker machen und als Halterung dem Nutzer unter die Arme greifen. Nimm dir Zeit und stöbere ausgiebig im Samsung Galaxy A70 Zubehör, um dich mit Gadgets wie PopSockets, Samsung Galaxy A70 Kabelbeisser, Kopfhörer und mehr einzudecken.