Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '70602']); } trackProductView();

Caseme - Leder Etui mit abnehmbarer Plastik Hülle für Samsung Galaxy S8 Plus - rot

29.90 CHF
Inhalt 1 Stück
Grundpreis 29.90 CHF / Stück

Artikelnummer: 200-5621 | EAN: 7630046838515
Hersteller: Caseme

Ausverkauft

Eine stilvolle Samsung Galaxy S8 Plus Lederhülle in rot

Ein Ledercase mit Bookcover ist an und für sich schon eine tolle und praktische Handyhüllen-Art. Die Samsung Galaxy S8 Plus Bookcover Hülle in rot bietet aber noch einiges mehr! Natürlich verfügt auch das Samsung Galaxy S8 Plus Leder Case über praktische Kartzenschlitze im Innern der Hülle. Das Multi-Slot-Wallet der Samsung Galaxy S8 Plus Lederhülle kannst du aber auch noch per Druckknopf abnehmen und separat als Portemonnaie benützen.

Einfach cool - die Samsung Galaxy S8 Plus Hülle aus Leder in rot

Ob Ausweise, Geld oder Parkbillett – die Samsung Galaxy S8 Plus Bookcover Hülle in rot besitzt genügend Stauraum für alle wichtigen Utensilien und ersetzt deine Geldbörse auf stylische Art und Weise. Bestelle dir das Samsung Galaxy S8 Plus Leder Case nach Hause oder mache doch deinem Freund, Vater oder Bruder eine Freude.

Farbe: rot
Material: Leder/TPU
Hersteller: Caseme
Kompatibel mit: Samsung Galaxy S8 Plus