Nokia 9 PureView Hüllen & Zubehör

Nokia 9 PureView Hüllen und Zubehör

Für dieses Smartphone braucht es eine komplett neue Art der Handyhülle, betrachtet man die verrückte Rückseite des Nokia 9 PureView. Aber: nichts ist unmöglich. Wir haben die passenden Nokia 9 PureView Hüllen für dich und weiteres passendes Nokia 9 PureView Zubehör, das dein Leben bereichern wird.

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Das Petagon in deiner Hosentasche? Wie präsidial. Das Nokia 9 PureView weist nämlich fünf Kameraobjektive auf der Rückseite auf. Daher muss man die Idee, eine alte Handyhülle zu recyceln, leider wieder verwerfen. Natürlich gibt es bereits neue Handy Covers auf dem Markt, welche sich dem neuen Konzept von Nokia verschrieben haben und die passenden Aussparungen auf der Rückseite aufweisen. Zudem sind wie immer Nokia 9 PureView Ladekabel, Halterungen, Powerbanks, Kopfhörer und mehr bei uns erhältlich.

Nokia 9 PureView Hülle der speziellen Art

Diese Handyrückseite hat die Talente der Handyhüllen Hersteller wieder einmal so richtig gefordert. Nachdem diese nämlich seit Jahren quasi copy-paste die Formen übernehmen konnten, wirbelt das Nokia 9 PureView mit seinen fünf Kameras auf der Rückseite den Hüllenmarkt auf. Und dabei ist Geniales herausgekommen!

Wie immer sind Nokia 9 PureView Hüllen in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Wenn du äusserlich nicht viel an deinem Gerät verändern möchtest, es aber trotzdem mit einer Nokia 9 PureView Hülle schützen willst, bietet sich am besten eine transparente Nokia 9 PureView Hülle an oder eine andere Nokia 9 PureView Plastikhülle. Während die transparente Version, übrigens auch aus Glas erhältlich, dein Smartphone dezent umgürtet, präsentieren sich z.B. ein Nokia 9 PureView Backcase oder ein Nokia 9 PureView Softcase umso Aufmerksamkeits-fordernder. Plastik ist nämlich ein äusserst wandelbares Material, das nicht nur Motive, sondern auch Strukturen annehmen kann. Um einen besseren Grip zu gewährleisten, kann die Rückseite eines Nokia 9 PureView Hardcovers mit Rillen versehen oder mit einer Silikonschickt überzogen sein. Dasselbe gilt für Nokia 9 PureView Softcases. Wichtig zu wissen ist, dass Nokia 9 PureView Hüllen aus Plastik meistens nur die Rückseite des Handys schützen. Falls der Rand der Nokia 9 PureView Hülle über das Smartphone ragt, ist natürlich auch das Display geschützt. Dennoch empfiehlt es sich, zusätzlich einen Nokia 9 PureView Displayschutz anzulegen. Auch dieser kann absolut unsichtbar sein – doch davon gleich mehr.

Dir ist es lieber, wenn deine Nokia 9 PureView Hülle rundherum Schutz bietet? Kein Problem, auch dafür gibt es eine elegante Methode. Diese besteht aus einem Nokia 9 PureView Bookcover. Wie der Name schon sagt, lässt sich eine solche Nokia 9 PureView Lederhülle wie ein Buchdeckel über dem Bildschirm des Smartphones schliessen. Dies ist aber noch nicht alles – ein Nokia 9 PureView Bookcase kann noch viel mehr. Auf der Innenseite des Flipcovers entdeckt man nämlich kleine Schlitze, die es einem erlauben, kleine Dokumente wie Visitenkarten oder Kreditkarten immer griffbereit wie in einem Portemonnaie mitzuführen. Des Weiteren ist ein Nokia 9 PureView Bookcover meistens so aufgebaut, dass eine Lederne Aussenseite mit einer Plastikhülle im inneren kombiniert wird, die dein Smartphone an Ort und Stelle behält. Diese zweifache Kombi erlaubt es dann wiederum, dass in dieser speziellen Nokia 9 PureView Lederhülle eine Standfunktion integriert ist, indem die Innenhülle abgekippt werden kann. Ein Nokia 9 PureView Bookcover bringt somit nebst einem perfekten Schutz auch weitere praktische Funktionen mit sich.

Nokia 9 PureView Schutzfolien / Displayschutz

Wie oben erwähnt sollte gerade bei reinen Nokia 9 PureView Backcover nicht auf Nokia 9 PureView Displayschutz verzichtet werden. Dieser ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die bewährte Version sind sicherlich die Nokia 9 PureView Schutzfolien aus Panzerglas. Meistens sind sie 3mm dünn und behindern dadurch die Touch-Reaktion des Smartphones nur sehr leicht. Kleiner Tipp: In den Einstellungen deines Smartphones solltest du die Empfindlichkeit deines Nokia 9 PureView Backcovers erhöhen können. Eine Nokia 9 PureView Schutzfolie bietet sich bei abgerundeten Displays leider weniger an, da sie nicht optimal haften kann. Seit es Nano Technologie gibt, ist das aber kein Problem mehr. Egal, welche Art von Display du schützen möchtest, mit einem Nokia 9 PureView Nano Displayschutz Spray kannst du den Displayschutz genau auf deinen Bildschirm anpassen. Dies geht ganz einfach: kleinste Nano Partikel landen mit dem Spray auf dem Display und müssen durch Einarbeiten miteinander verbunden werden. Der molekulare Schutzschild wehrt ab diesem Zeitpunkt zuverlässig wie eine Schutzfolie Wasser, Stösse und Umwelteinflüsse ab. Dabei bleibt er gänzlich unsichtbar und behindert die Bedienung in keiner Weise.

Nokia 9 PureView Zubehör für inspirierte Smartphone User

Lass dich vom neuen Nokia 9 PureView Zubehör mitreissen. Mit den neuen Nokia 9 PureView Halterungen kannst du dein Nokia 9 PureView in die perfekte Position bringen, um Videos zu schauen oder unterwegs ein wenig zu lesen. Des Weiteren brauchst du natürlich auch Nokia 9 PureView Kopfhörer und Lautsprecher sowie weiteres Audiozubehör, damit du Spotify und andere Musik Apps so richtig geniessen kannst. Egal, in welcher Lebenslage du dich gerade befindest, das richtige Nokia 9 PureView Zubehör findest du bei uns bestimmt. Auch für draussen im Winter oder Sommer gibt es beispielsweise wasserdichte Nokia 9 PureView Hüllen und Nokia 9 PureView Powerbanks, die so einiges aushalten. Ob praktisch oder modebewusst – oder gleich beides zusammen – finde bei uns das Nokia 9 PureView Zubehör, das genau zu dir passt und deinem Lebensgefühl Ausdruck verleiht!