Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Saugen + Reinigen

True Wireless Kopfhörer

Staubsauger-Zubehör für die perfekte Reinigung

In unserem Online-Shop findest du das passende und ergänzende Roborock 2-Zubehör. Neben der Roborock 2 Hauptbürste bis zum Roborock 2 Wasserfilter führen wir noch mehr praktisches Zubehör für die perfekte Reinigung mit deinem Roborock 2 Staubsauger. 

Deine Putzhilfe für alle Fälle

Ein Handstaubsauger eignet sich für den täglich anfallenden kleinen Schmutz oder als Staubsauger für schwer erreichbare und mühsam zu reinigende Orte wie Polstermöbel,  Treppen oder Matratzen. Ein Handstaubsauger ist auch ideal um dein Auto oder Camper schnell und mühelos zu reinigen. 

Bestelle dir noch bis 15 Uhr deinen Handstaubsauger oder das geeignete Zubehör für deinen Staubsauger und probiere alles schon am nächsten Arbeitstag aus. Mit dem richtigen Zubehör kann Putzen sogar Spass machen!

 

 

 
Sortierung:
Artikel pro Seite: