Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Kühlen

True Wireless Kopfhörer

Schluss mit tropischen Temperaturen

In überhitzten und stickigen Räumen kannst du weder gut schlafen noch konzentriert arbeiten. Ein Ventilator hilft dir bei sommerlichen Höchsttemperaturen ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Anders als eine Klimaanlage kühlt der Ventilator die Luft nicht herunter, er sorgt lediglich für eine bessere Luft-Durchmischung da die Luft ständig bewegt wird. 

 

 
Sortierung:
Artikel pro Seite:

Ein Ventilator für alle Fälle

Durch die belebende und auffrischende Wirkung eines Standventilators fällt dir das Entspannen, Schlafen oder Arbeiten eindeutig leichter. Denn der Standventilator verwöhnt dich mit einer kühlen Brise und ist ideal für grössere Räume wie Büros oder Schlafzimmer. 

Für deinen Arbeitsplatz eignet sich dafür ein Tischventilator bestens. Natürlich ist ein Tischventilator auch anderswo einsetzbar und sein grosser Pluspunkt ist, dass er sehr leicht verstaubar ist. Meistens verfügt der Tischventilator über einen drehbaren Kopf und hat somit einen grossen Wirkungsgrad. 

Bist du auch im Sommer oft mit der Bahn oder in der Stadt unterwegs? Dann gönne dir den Luxus eines Handventilators! Neidische Blicke sind dir garantiert, wenn du bei Höchsttemperaturen im stickigen und überfüllten Zug oder Bus sitzt und du dich mit einem Mini-Ventilator abkühlen kannst. Unsere Handventilatoren sind wiederaufladbar und verfügen teilweise sogar über einen integrierten Wassersprüher