Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '99136']); } trackProductView();

Dekorations Luftballon für Geburtstage und Feste - Hawaii Party

25.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 300-8797 | EAN: 7630046884444
Hersteller: MU Style

Ausverkauft

Aloha! Bist du auf der Suche nach einer tollen Dekoration für deine Hawaii-Party?

Dann bestelle dir unsere Dekoration-Luftballons für Geburtstage und Feste im Hawaii-Design. Diese Dekoration-Luftballons werden der Blickfang auf deiner Party sein und bei deinen Gästen helle Freude hervorrufen! Im Nu bekommt der Raum mit den Dekoration- Luftballons für Geburtstage und Feste im Hawaii-Design eine tropische Atmosphäre.

Ein Tipp von uns: Wenn du die Ananas des Dekoration-Luftballon-Sets Hawaii mit Helium befüllst, lässt sie sich super mit Gewichten in einer Raumecke platzieren. Und schon kann die Party starten!