Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht

Verkleidungen / Onesies

True Wireless Kopfhörer

Unsere Verkleidungen, Kostüme und Onesies von Meerjungfrau, Esel, Tiger über Einhörner

Mit unseren pfiffigen und originellen Onesie Kostümen kannst du eine witzige Pyjamaparty mit Freunden oder auch das nächste Fasnachtsfest feiern. 
Entdecke die bequeme und fantasievolle Welt dieser humorvollen Kostüme und hol dir dein Onesie nach Hause! Aber sei vorbereitet, denn du wirst die Qual der Wahl haben. Entscheidest du dich für den Waschbär, Fuchs oder Osterhasen? Oder soll es doch lieber ein Rentier, Bär, Haifisch oder eine Meerjungfrau sein? 

Sortierung:
Artikel pro Seite:

Ein Onesie für viele Gelegenheiten

Ein Overall ist ein Experte in Sachen Gemütlichkeit und äusserst vielseitig. Ob als Fasnachtskostüm, zum Faulenzen oder für eine lustige Pyjama- oder Mottoparty – mit einem Onesie ziehst du alle Blicke auf dich. 
Gerade die Kleinsten schauen beispielsweise in einem Bären- oder Maus-Onesie einfach zuckersüss aus. Zudem ist ein Onesie aus 100% Flanell hergestellt und hält dein Kleines bei kälteren Temperaturen von Kopf bis Fuss schön warm.

Egal für welches Kostüm oder Onesie du dich entscheidest. Fact ist: Alle unsere Overalls sind witzig, pfiffig, kuschelig und sehen einfach umwerfend aus. 

Decken für gemütliche Stunden zu Hause

Bei uns findest du nicht nur viele verschiedene Onesies und Kostüme sondern auch knuffige und besondere Strickdecken. Wolltest du schon immer ein Meereswesen sein? Mit unseren Meerjungfrauendecken oder Orcadecken in tollen Farben hast du immer warme Füsse und kannst du dich an tristen und nebligen Tagen gemütlich aufs Sofa fläzen. 
Unsere Kuscheldecken eignen sich übrigens auch wunderbar als Geschenk für deine Liebsten.