Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '116363']); } trackProductView();

Xiaomi - Mi High-capacity Gelroller Set (0.5 mm, 10 Stk.) - japanische Mikuni Tinte - schwarz

9.90 CHF
Inhalt 1 Stück
Grundpreis 9.90 CHF / Stück

Artikelnummer: 301-4337 | EAN: 6934177723650
Hersteller: Xiaomi

Sofort verfügbar

Noch ${ $store.getters.currentItemVariation.stock.net } Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

  • Rollerball Gel Kugelschreiber mit 0.50 mm Strichbreite
  • Dünne, schwarze, klare Linien
  • 10 Stifte im Lieferumfang enthalten 
  • Der Druckkugelschreiber liegt angenehm in der Hand 

Xiaomi Mi Gellroller 10er Set mit japanischer Mikuni Tinte in schwarz 

Der Kugelschreiber ist ein Alltagsgegenstand. Sollte er deswegen langweilig sein und keine Beachtung bekommen? Ganz im Gegenteil! Was man jeden Tag zur Hand nimmt, kann dadurch doch umso mehr, mit jedem Moment den Tag, die Woche, den Monat, das Jahr und damit das Leben verschönern. Die Gelroller von Xiaomi werden dein Leben verändern.

Ultimatives Schreibgefühl mit den Xiaomi Mi High-capacity Kugelschreibern

Schreiben braucht Gefühl. Die Xiaomi Mi Gelschreiber versetzen dich für jedes Dokument in die richtige Stimmung und lassen dich den Vertrag selbstsicherer unterschreiben, den Liebesbrief mit leichterem Herzen verfassen oder deinen nächsten Aufsatz mit künstlerischem Flair bestreiten.

Das, was aufs Papier kommt, soll genau sein. Die dünne 0.5 mm Rollerball Strichbreite ermöglicht es dir deine Gedanken in klaren Linien aufs Papier zu bringen - sei es auch nur die Kritzelei beim Telefonieren mit deinen Freunden. Die Mi Stiftebewältigen alles, ohne an Qualität einzubüssen und stehen dir immer zur Seite.

Hersteller: Xiaomi
Farbe: Schwarz
Masse: 14.5 cm (Länge) + 1 cm (Durchmesser)