Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '85998']); } trackProductView();

Flugzeugadapter/ Reise-Kopfhörer Adapter - für Kopfhörer mit 3,5-mm-Stecker - schwarz

2.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 300-3610 | EAN: 4040849610066
Hersteller: Goobay | Modell: 61006

Ausverkauft

  • Benutze im Flugzeug deine eigenen Kopfhörer für Filme etc.
  • Sichere und einfache Anwendung
  • Passt in jede Reisetasche

Wer kennt es nicht. Da nimmt man extra seine neusten Kopfhörer auf die langwierige Flugreise mit und prompt sieht man sich seinem Schicksal für die nächsten Stunden machtlos gegenüber: Die Kopfhörerbuchse im Flugzeug passt leider nicht zum Anschluss deiner Lieblingskopfhörer. Das ist Pech, aber auch schlechte Planung! Es braucht nämlich nur diesen kleinen Kopfhörer Flugzeugadapter, welcher den Eingang in eine normale 3.5mm Kopfhörerbuchse umwandelt.

Den Flugzeug Kopfhöreranschluss in eine normale Buchse verwandeln

Wie gemein, der Kopfhörereingang in den Flugzeugen passt nicht zu den normalen Kopfhörern. Da der Grund dafür irgendwie niemandem bekannt ist, fühlt man sich als Fluggast hin- und hergerissen: Die Fluggesellschaft meint es einerseits gut mit einem und schenkt eigens für die Flugreise Kopfhörer. Aber dann bemerkt man leider, was für Kopfhörer das sind. Leider ist die Sound Qualität der Filme dort drauf alles andere als gut, während die eigenen Stereo-Dinger im Handgepäck versauern. Zum Glück kannst du jetzt getrost auf die billigen Kopfhörer pfeifen und deine eigenen benutzen. Den zweifachen Kopfhöreranschluss verwandelst du mit diesem Flugzeugadapter einfach in einen normalen Kopfhöreranschluss für deine eigenen Kopfhörer.

  • Farbe: Schwarz
  • Anschluss: 3.5mm Kopfhörereingang