Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '85813']); } trackProductView();

Baseus - iPhone XR Hülle - mit transparenter Glas Rückseite - See-Through Series - pink

19.90 CHF
Inhalt 1 Stück

Artikelnummer: 300-3554 | EAN: 6953156281936
Hersteller: Baseus | Modell: WIAPIPH61-YS04

Sofort verfügbar

Über 10 Stück an Lager

Lieferung innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 15.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

Gleich mitbestellen und sparen

Apple - Original Lightning auf USB Lade- und Datenkabel (1 m) - MD818ZM/A - weiss
-10 %
15.90 CHF 14.30 CHF
DiamondProtect - Nano Flüssigglas Displayschutz für Smartphones/Tablets/eReader
-25 %
29.90 CHF 22.40 CHF

  • Bruchsicheres Glas
  • Farbiger Rand
  • Schützt die Knöpfe
  • Einzigartige Kombi aus Transparenz und Farbe
  • Unterstreicht das Design des iPhone XR

Der gläserne Schuh gibt es auch für dein Smartphone. Keine Sorge, um ihn deinem iPhone XR anzulegen, musst du kein Prinz sein, sondern nur über das nötige Geschick verfügen. Obwohl nicht einmal das nötig ist, so einfach schmiegt sich die transparente iPhone XR Hülle an das Handy.

Ein glasklarer Fall für die Baseus iPhone XR Hülle der See-Through Series

Du kennst das bestimmt: da gibt man sein Smartphone einmal aus den Händen und schon machen sich fettige Fingerabdrücke oder kleine Kratzer darauf breit. Das Gehäuse kannst du am besten mit einem iPhone XR Backcover schützen, welches das iPhone XR von allen Gefahren trennt. Dabei gehen die Geschmäcker rund um das Material und die Farbe aber auseinander.  

Glas ist das exquisiteste Material, das man an einer Handyhülle je gesehen hat. Es schützt das Gehäuse des iPhone XR und unterstreicht dabei noch dessen Design. Die durchsichtige Eigenschaft des Glases ist für alle geeignet, die es nicht mögen, wenn eine Handyhülle ihr Statement Smartphone überdeckt. Die Baseus iPhone XR Hülle aus Glas gibt nur an den Seitenrändern einen Farbtupfer in Pink her, wo er das Smartphone nicht überdeck. Durch die einmalige Kombi aus Glas und Farbe wird dein iPhone XR noch besser in Szene gesetzt und der Materialmix macht dein Smartphone umso stabiler.

  • Material: Glas / TPU
  • Farbe: Transparent / Pink