Bezahlung auf Rechnung
Bestellungen bis 15:00: Versand am gleichen Tag
14 Tage Rückgaberecht
function trackProductView() { _bxq.push(['trackProductView', '51789']); } trackProductView();

Karl Lagerfeld - iPhone 8 Plus / 7 Plus Handy Case - Hülle aus Silikon - K-Kocktail - KLHCP7LKKO3DCHS - silber

34.90 CHF
Inhalt 1 Stück
Grundpreis 34.90 CHF / Stück

Artikelnummer: 200-1095 | EAN: 3700740385944
Hersteller: Karl Lagerfeld

Ausverkauft

* Original Karl Lagerfeld Cover aus TPU Plastik
* originelles Motiv
* glitzernde Oberfläche
* hochwertig bedruckt
* schützt das Smartphone vor Stössen und Kratzern
* passgenaue Aussparungen für Anschlüsse und Kamera
* zusätzlicher Display-Schutz durch leichtes Hervorragen des Randes
* sicherer Halt in der Hand
* abwaschbar, geruchsneutral
* einfache Montage
* Aussprung für Kamera auf der Rückseite
* Anti-Fingerabdruck-Beschichtung

Es muss ja nicht immer ein komplette Hülle sein - dieses schicke Karl Lagerfeld K-Kocktail Glitter Silikon Cover in Silber für das iPhone 8 Plus / 7 Plus schützt zuverlässig die empfindliche Aluminium-Rückseite vor Kratzern sowie Stössen - und verleiht dem Alltag durch die glitzernde Rückseiten-Gestaltung die zugleich einen Hauch von Extravaganz.

Ausserdem sorgt es dafür, dass Ihr hochwertiges Apple Smartphone sich gut anfasst und sicher in der Hand liegt. Denn durch die griffige Oberfläche ruht die wertvolle Hardware sicher auf Handballen und Fingern. Für zusätzlichen Display-Schutz sorgt ein leicht hervorragender Hüllen-Rand.

Durch das schlanke Case-Konzept bleibt das Touch-Screen vollkommen frei, so dass alle Funktionen der iOS-Oberfläche ständig zur Verfügung stehen. Ports und die Rückseitenkamera sind durch die exakt gearbeitete Form des Karl Lagerfeld K-Kocktail Glitter Silikon Cover in Silber für das iPhone 8 Plus / 7 Plus immer erreichbar.

Karl Lagerfeld ist einer der weltweit einflussreichsten Designer. Bekannt ist er für seine kühnen Entwürfe und ständigen Innovationen. Seine High-End-Mode-Accessoires speziell für Mobiltelefone verleihen einen neuen und unwiderstehlichen Look. Mit Humor und Stil wird das Smartphone so optimal geschützt.

Farbe: Silber
Material: TPU Plastik
Hersteller: Karl Lagerfeld

Spezifikationen:

Farbe: Silber
Material: TPU Plastik
Hersteller: Karl Lagerfeld

Kompatibel mit:

iPhone 8 Plus / 7 Plus

Lieferumfang:

1x Karl Lagerfeld K-Kocktail Glitter Silikon Cover in Silber für das iPhone 8 Plus / 7 Plus